Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Wir kommen wieder - Top Hotel und Region
5,5 / 6

Allgemein

Ein familiär und sehr gut geführter Betrieb, der voll auf Familien und Kinder (jedes Alters) eingestellt ist und trotzdem auch für die Eltern Erholung bietet. Die Gästeanzahl ist überschaubar und auch das Essen ist ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist die Koordination mit den umgebenden Betrieben (Schischule -1A!, Rodeln,...). Auch wenn manche Teile des Hotels schon älter sind, es ist alles sehr sauber und gut gepflegt (auch das dunkle 70erJahre Hallenbad). Zu Urlaubszeiten (Weihnachten, Semesterferien) sehr gut gebucht. Preis/Leistung sehr fair. Im Winter allgemein als Schneeloch bekannt hatten wir leider auch Regen.


Zimmer
  • Gut
  • DZ klein und fein. Mit Kühlschrank, aber ohne Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durch die Einteilung in mehrere abgeteilte Bereiche ist es nie laut und trotzdem von jedem Platz aus bequem. Ein Grosses Plus (im Gegensatz zu vielen anderen Familyhotels) ist der Spielraum gleich anschliessend an das Restaurant. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut und frisch zubereitet. Auch für Kinder gibt es mehr als Pommes, Würstel & Co.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr umsichtig, leere Teller werden umgehend abserviert . Auch einfaches Personal ist sehr freundlich und grüßt. Kinderbetreuung super! Man merkt, dass es ein sehr gut geführter Familienbetrieb ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist am Ende eines Sacktales, 20 Min. von der Bundesstraße entfernt, damit auch verkehrsberuhigt. Zum Lift sind es 300m, etwa 10 Min zu Fuss. Die Schiabfahrt geht bis zum Haus.Zu den passenden Zeiten (Schischulbeginn, Mittagspause, und nach Schischule gibt es einen gratis Bummelzug ). Wer das Hotel verlassen will (?) findet Bars und Lokale beim Lift.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport gibt es auf der Schipiste. Zusätzlich gibt es ein lustige alte Kegelbahn, Billard, und eine saubere Saunalandschaft. Einzig das Hallenbad könnte ein Facelifting gut vertragen (70erJahre, braune Fliesen, wenig Licht), aber es wird gut gepflegt und wirkt sauber und ist für die Kinder eine Top-Attraktion.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir bemühen uns mit ganzer Kraft um die Zufriedenheit unserer großen und kleinen Gäste. Ihr Lob, das ich gerne an mein Team weitergebe, ist unser Ansporn. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Stegerhof. Alexandra Gürtler und das Stegerhof-Team!