- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt super gelegen, nicht weit von der Autobahn entfernt. Sehr viele Möglichkeiten in der Umgebung vorhanden und auch das Hotel selbst hat viele Aktivitäten.
Jeden Tag sehr ordentlich geputzt und auf Wünsche eingegangen.
Egal ob Frühstück, Mittag oder Abend. Es war ein umfassendes Angebot vorhanden und sollte man wirklich nichts gefunden haben, konnte man sich aus der Karte jederzeit was bestellen.
Personal, angefangen von der Rezeption bis hin zur Putzfrau, wenn man etwas gebraucht hat kümmerte sich jemand um einen.
Gleich in der Umgebung vom Hotel viele attraktive Angebote wie der Geisterberg, Lucky Flitzer, Gondelfahrten usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr viele Möglichkeiten für die Kinder. Außen Trampoline, Pferde, Spielplatz mit Wasserelementen, Gokarts usw.! Im Innenbereich Softplayanlage, kleine Spiel/Fußballhalle, einige Spielzimmer. In der Chilling Lounge wäre ein 2ter Wuzzler Super ;-). Einzige was uns ein wenig gefehlt hat war so ein Spielraum wie in der Wurzlwelt, aber ohne Betreuerinnen ;-) Aber das ist jammern auf hohen Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |