- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein wunderschönes Hotel mit einem sehr umfangreichen Angebot insbesondere für Kinder unter 10 Jahre. Täglich aktuelle Informationen von Angeboten des Hotels und der nahen Umgebung, die einem Möglichkeiten zeigen.
Wir waren in der "Eule". Ein vollkommen ausreichendes Zimmer mit allem was man braucht. Auch die Lage nach Hinten mit Blick auf die Hauseigenen Murmeltiere und Kaninchen hat den Kindern besonders gefallen.
Sehr hochwertige und umfangreiche Auswahl an Speisen aller Art. Hier findet jeder etwas und man hat Spaß auch mal neues zu probieren. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Locker, Ruhig und nicht abgehoben. So wie man sich eben wohlfühlt. Auffällig fand ich, dass auch die Kinder sich ausgesprochen gut benehmen in dieser Atmosphäre.
Absolut hervorragend.
Wir waren zwölf Stunden unterwegs. Das Hotel ist gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir sind mit dem Zug bis St. Johann im Pongau gefahren, wo dann ein Linienbus für ein paar Euro bis fast zum Hotel fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehr kann man seinen Gästen nicht bieten. Sauna, Schwimmbad aber auch Turnhalle und Bastelclub haben wir täglich genutzt. Besonders die Familienwanderung mit den Ponys hat uns super gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |