- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Insgesamt war alles da. Das Zimmer war sehr modern und ansprechend eingerichtet. Es hatte ein sehr bequemes Bett und einen verhältnismäßig großen Balkon mit einer Sitzgruppe. Die Balkonmöbel waren ebenso sehr ansprechend im Design und hochwertig. Einen Mangel gab es doch: Ich denke in einem 5*Haus kann man mehrschichtiges Klopapier erwarten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist abwechslungsreich und vielseitig und alles ist super lecker!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Mitarbeiter waren kümmrich und versuchten bei Fragen/Problemen im Handumdrehen eine Lösung zu finden.
Das Hotel liegt am Hang. In der Umgebung gibt es keine größeren Hotels, weshalb es hier immer sehr ruhig war.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Strand zeichnet sich durch kleine Abschnitte zwischen den Felsvorsprüngen aus. Es gab Liegen gegen Gebühr, die sehr teuer waren (15€ exkl. Schirm). Aufgrund der kleinen und kurzen Strandabschnitte war es kaum möglich sich mit dem Handtuch an den Strand zu legen. Man konnte einige Meter die Strandpromenade entlanglaufen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
- Spa & Wellnesscenter
Es gibt ein Spa die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent. Die Massage und das Facial waren ganz wunderbar
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurtaxe in Höhe von 20€.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anica |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Anica, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung . Wir hoffen,Sie bald wieder bei unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, King Minos Retreat team