Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luana (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2025
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben all inclusive gebucht, jedoch war nur das Essen am Buffet am Morgen, Mittag und Abend inkl. Alles andere zwischen durch musste extra bezahlt werden. Wie hatten in der gesamten Anlage 1 Kühlschrank mit ‚Snacks‘ für all inclusive Gäste, welche aussahen als wären sie 3 Tage alt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luana, vielen Dank für ihr offenes Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste und nehmen es zum Anlass den einzelnen Punkten nachzugehen und sie zum Anlass zu nehmen das einzigartige Urlaubserlebnis unserer Gäste zu steigern. In Bezug auf die Zimmerausstattung freuen wir uns Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass es Ihnen gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie auch die Lage des Hotels positiv bewertet haben. Der Speisplan wird in Form einer Rotation 14-tägig geändert, so dass unseren Gästen eine abwechslungsreiche Verpflegung angeboten wird. In Bezug auf die All-Inklusive Leistung möchten wir gerne anmerken, dass es auch außerhalb der Hauptmahlzeiten eine Auswahl an qualitativ hochwertigen, frisch zubereiteten Snacks gibt, die ständig nachgefüllt werden. Sehr gerne hätten wir Ihr Anliegen in Bezug auf die Leistungen des All-Inklusive Angebotes vor Ort mit Ihnen kurz besprochen. Unsere Guest Relations Managerin und einige Rezeptionsmitarbeiter, sowie mehrere Mitarbeiter im Restaurant, stehen Ihnen auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Vor Ort gibt es die Möglichkeit während ihres Urlaubs zusammen Lösungen für Ihre Anliegen zu finden und Ihnen auch noch etwas Gutes zu tun. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Unterhaltungsprogramm nicht zufrieden waren. Es finden regelmäßig verschiedene Abendveranstaltungen, wie z.B. Live-Musik, DJ-Abende u.v.m. statt, die viel Zustimmung finden. Wir möchten ebenfalls hinzufügen, dass wir offiziell mit 5 Sternen der griechischen Landeskategorie ausgezeichnet sind, welches sich auch in der überwältigenden Mehrheit der Bewertungen widerspiegelt. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Es wäre uns jedenfalls eine Freude, Sie und Ihre Familienmitglieder oder Freunde bei einem Ihrer nächsten Besuche auf unserer Insel in unserem Resort wieder begrüßen zu dürfen. Ihr KING MINOS RETREAT Resort & Spa Management Team