- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das erste Hotel mit einer gescheiten Kaffeemaschine und ich habe schon viele gesehen in London. Frühstück gewöhnungsbedürftig, da kosher, aber gut. Die Wände waren mit großen Rissen versehen. Das Badezimmer für Londoner Verhältnisse sehr groß. Da ich meine Brille allerdings im Hotel vergessen hatte und auch nach mehrmaligem Anrufen (kein guter Service und ich spreche fließend englisch!) und Mails angeblich die Brille nicht aufgetaucht ist, was einfach nicht stimmen kann, unterstelle ich hier entweder dass sie denen beim Saubermachen kaputt gegangen ist oder Diebstahl. Man hätte beim Koffer abholen auch sagen können, dass etwas im Zimmer gefunden wurde. Die Verkehrsanbindung an die U-Bahnstation Golders Green (Northern Line) ist gut für Ausflüge nach Nordlondon und ins gesamte Zentrum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |