Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Kinderfrei gut , der Rest eher nicht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aussen recht ansehnlich, Pool und Aussenanlagen ok. Hoteleigener Strand ca 5 Gehminuten entfernt. Zudem recht steinig und ungepflegt. Zimmer ok, Bad überaltert (klebriger Duschvorhang)!!! Selbiges trifft auch auf den kleinen Fernseher (Röhre) zu. Keine Minibar nur ein Kühlschrank der seinen Namen nicht verdiente. Deutsch konnte oder wollte keiner sprechen. Anders als angegeben spricht man hauptsächlich Englisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer selbst war ok. Wir haben recht gut geschlafen. Größe ausreichend. Die Kontrollleuchten in den Lichtschaltern zeigten uns die ganze Nacht an das das Licht aus ist. Das empfaneen wir als störend. Wir hatten es auch so bemerkt. Das Bad hingegen war sehr klein und vollkommen überaltert. Klebriger Duschvorhang, verschlissene Badewanne, keine Steckdose. Die Sauberkeit hing stark von der Tagesform des Personals ab. Es gab keine Minibar. Eine Flasche Wasser zur Begrüßung in einem Kühlschrank der seinen Namen nicht verdiente. Auf dem kleinen Röhrenfernseher waren auch 3 deutsche Programme in schlechter Qualität empfangbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer sich , wie ich, auf lecker griechische Fleischgericht freut, ist in diesem Hotel vollkommen falsch. Der Küchenchef versuchte sich eher an internationaler Küche , konnte aber offensichtlich die Rezepte nicht lesen. Nudeln, Burger und reichlich undefinierbares. War Fleisch im Angebot , dann meist lauwarm und Geschmacksneutral. Selbiges trifft auf den angebotenen Fisch zu. Den zum Abendessen entgräten , hätte Nachtschicht bedeutet. Nachspeisen hingegen waren gut. Ideal war das Angebot für Vegetarier. Obst und Gemüse in alĺen Variationen. Die (Pool) Bar war ebenso ein Witz. Für AI gab es Billiggesöff aus dem Automaten. Lecker Rot- und Weißwein aus dem Karton. Viele Getränke nur gegen reichlich Bares oder UAI. Das wiederum war für uns nicht buchbar!?


    Service
  • Eher gut
  • Bedienung am Tisch war kein Standart. Das Restaurantpersonal war nur für das Eindecken und Abräumen der Tische zuständig. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen sehr bemüht und trotz Dauerstress recht freundlich. Auch der sehr ehrgeizige Animateur, der meinte er müsse Pool und den 500 Meter entfernt liegenden Strand gleichzeitig beschallen, hatte nach entsprechenden Hinweisen , eingesehen das viele Leute am Pool relaxen wollen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ,im Kleinbus, ca 45 min. Die Stadt Kos ist ca 5 km entfernt. Problemlos mit dem Bus oder mit dem Fahrrad erreichbar. Kleine Mini Märkte und Tavernen sind auch zu Fuß zu erreichen. Außerdem befindet sich in der Nähe eine sehr gute Agentur ( Tigaki Express ) für organisierte Tagesausflüge. Wer Unternehmungen auf eigene Faust machen möchte , kann vom Fahrrad über Roller bis zum Auto , alles direkt vorm Hotel mieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der ca 500 m entfernte hoteleigene Strand war recht steinig und reichlich ungepflegt. Liegen gegen Gebühr. Softtrinks aus dem Automaten und trockene Sandwiches aus der Folie. Wenig einladend. Der Pool war nicht groß , dafür aber sauber. Die umliegenden Anlagen , Schirme und Liegen ok. Animation beschränkte sich , für uns sehr angenehm , auf diverse Spiele und Yoga. Die abendlichen Veranstaltungen wurden ebenso , mit viel Hingabe , vom Animationsteam und örtlichen Darbietungen gestaltet. Geschmackssache...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Kipriotis Hippocrates Hotel während Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu bewerten. Wir haben gelesen, dass Sie mit unseren kulinarischen Gerichten nicht zufrieden waren. Dies ist ein schwieriges Thema, das kommentiert werden muss, da das, was eine Person anspricht, eine andere Person möglicherweise nicht anspricht. Wir tun unser Bestes, um alle unsere Gäste zu versorgen, und wir glauben, dass die überwiegende Mehrheit unserer Gäste mit dem angebotenen Essen zufrieden ist. Es tut uns jedoch leid, wenn das servierte Essen nicht zu Ihrer persönlichen Zufriedenheit war. Die Punkte, die Sie angesprochen haben, werden während unseres Managementmeetings eingehend erörtert und werden sicherlich zu unseren kontinuierlichen Bemühungen um Verbesserung beitragen. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Rückkehr nach Hause! Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Team Kipriotis Gruppe von Hotels