Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina und Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Niemals fünf Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Niemals fünf Sterne. Essen sehr schlecht. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, speziell das Bad. Reinigung nur alle drei Tage.. Bad (mit Badewanne) haben wir dann erstmal desinfiziert. Minibar : eine Flasche (stilles ) Wasser bei Ankunft; das war es dann. Versorgung durch hoteleigenen Minimarkt .. Safe auf dem Zimmer gegen Gebühr. "Kurtaxe" bei Ankunft zahlbar. Bett und Kissen in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essenauswahl stets gleich. Schlechtes Fleisch. Wenig einfallsreich. Immer kalt. Getränke mal hier mal da: Zum Beispiel war zum Frühstück der Kaffeeautomat im Restaurant geöffnet, dann nur noch an der Bar. . Spezialitätenrestaurant : Fehlanzeige. Frische Säfte : Fehlanzeige. selbstzusammengestelltes Omelett zum Frühstück : Fehlanzeige


    Service
  • Gut
  • Das beste am Hotel sind seine Servicekräfte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen circa 30 Minuten. Gute Anbindung an die Stadt Ko s mit öffentlichem Bus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    etwas Animation über den Tag: sehr angenehm und dezent. Poolanlage in Ordnung. Lifeguard schliesst den Pool um 18:00h. Liegen - ohne Auflagen - sehr alt "Hotelstrand" : gegen Gebühr ?! Fitnessraum = im Partnerhotel Wellness = im Partnerhotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina und Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr über Ihren Beitrag. Als neue Hotelleitung prüfen wir Ihre Bewertung sorgfältig und sind bestrebt, die notwendigen Änderungen umzusetzen, um Ihr Erlebnis zu verbessern und Ihnen unsere echte griechische Gastfreundschaft zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dafür zu sorgen, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen. Das neue Management von Maris Suites