Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
3 Sterne Hotel was sich als 5 Sterne Hotel ausgibt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als 3 Sterne Hotel wäre es Super, als 5 Sterne Hotel nicht zu empfehlen. Dieses 5 Sterne Hotel ist je nach Bereich ein 1 bis 5 Sterne Hotel. Durchschnittlich ein 3 Sterne plus Hotel. Wobei es sich oft nur um Kleinigkeiten handelt die zu beanstanden sind. Das ist auch kein Fehler des Personals, sondern liegt, wie so oft in Griechenland, am Unfähigen Management. Gebäude Eingangsbereich und Zimmer sind 5 Sterne. Essen im Restaurant ist 3 bis 4 Sterne, wobei wir für unseren letzten Abend nur 2 Sterne geben können. Poolbereich hat eine versteckte Dusche in der hintersten Ecke, wo wir Sie am letzten Tag zufällig entdeckt haben. Aber man wird per Hinweis Schild aufgefordert vor dem schwimmen zu duschen! Zimmer mit altem kleinen Röhrenfernseher. Keine Infos im Hotel oder im Zimmer über das Hotel oder Veranstaltungen. Der Service an der Rezeption hat Hostel Charakter und bestenfalls einen Stern. Das Personal hier ist kühl und desinteressiert. Ich habe noch kein 5 Sterne Hotel erlebt wo man den Anmeldezettel und einen Kugelschreiber dahin geworfen bekam und selber ausfüllen mußte, wertend das Hotelpersonal gelangweilt daneben stand. Haben wir bei unseren letzten Hotelaufenthalt in einem 2 Sterne Hotel in Rhodos besser erlebt. Hier hält man nichts von Kundenservice, außer man kann dafür kassieren. Jede Kleinigkeit kostet extra. Es gibt Gepäckschließfächer zum Koffer unterstellen, z.B. bei späterer Abreise. Hier kostet jedes abschließen 2 Euro. Hat man das Schließfach abgeschlossen und will noch mal an den Koffer, sind jedes Mal wieder 2 Euro zu bezahlen. Am Nachmittag wird das Internet am Pool so langsam das es 5 Minuten dauert bis eine Seite geladen ist und um 16 Uhr funktioniert garnichts mehr. Trotz super Wetter nur wenige Tische zum draußen Frühstücken. Ich verstehe nicht das man im Speisesaal die Vorhänge zuzieht, Sodas einem der schöne Blick nach draußen verwehrt wird. Beim Essen viele Dinge keine hochwertige Qualität. Die Weintrauben waren dritte Wahl, wobei man sich nicht mal die Mühe macht die faulen dabei weg zu suchen, sondern alles ans Buffet packt. An der Eisteke war an den Scheiben schwarzer Schimmel. An vielen Schüsseln mit Soßen und Speisen ist keine Beschriftung sodas man nicht weis was es ist. Wir waren bis eine Woche vor Saisonende da und das Büfett verkleinerte sich während unserer Zeit um 60%.. Außerdem wurden die schon dürftigen Beschriftungen entfernt. An unserem letzen Abend gab es eine Mischung aus Resten der vergangenen Tage. Eine Unverschämtheit gegenüber den Gästen. Ich möchte hier nicht den letzten Tag sein, das kann nur trostlos werden.. Am Buffet wahrscheinlich totaler Resteverzehr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Günther
Alter:66-70
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Günther, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es sieht aus dass Sie nicht alle Informationen am Rezeption gekriegt haben. Am ankunft sollten Sie ein Willkommenbrief mit der Reichweite im Hotel gekriegt haben, Im jedes Zimmer sollte auch ein Manual i 4 verschieden Sprachen sein, Deutch inkludiert. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir senden Ihnen viele Grüβe von Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team