Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein 5 Sterne Luxusklassehotel
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im Lobbybereich und Barbereich gepflegt. Das Restaurant ist laut, aber das Buffet ist gut und lecker. Aber auch die Terasse, obwohl gutes Wetter war teils nicht eingedeckt, obwohl man so schön hätte draußen sitzen können. Die renovierten Zimmer sind schön aber von vielen bestätigt bekommen : auch hellhörig. Der Strand ist nicht schön. Obwohl am Strand eine Art LKW steht für Getränke und Bar, ist diese zu gewesen. Der ganze Strand war nicht zu nutzen. Ungepflegt und man hätte sich nicht hinlegen wollen. Die Red Sky Bar hatte zu, obwohl das Hotel noch eine Woche auf hatte! Alles wurde schon vorbereitet auf die Schließung. Das geht nicht, wenn man zahlender Gast ist. Gerade in dieser Bar hätte man den wunderschönen Blick genießen können, und Windgeschützt hinter den Glaswänden sitzen können. Selbst wenn die Bar nicht geöffnet war, verstehe ich nicht, wieso der Sitzbereich nicht geöffnet wurde.


Zimmer

Es gibt renovierte Zimmer und unrenovierte Zimmer. Darauf sollte man hinweisen. die unrenovierten Zimmer sind muffig, haben Teppich der verfleckt ist und sind in keinem 5 Sterne Standard. Nicht mal 4 Sterne!


Lage & Umgebung

Der Strand ist nicht schön. Die Nähe zu Kos ist wunderbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Nicole, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Bitte werden Sie informiert dass am Anfang und ende Saison, je nach Wetter und Belegung werden die Leistungen entsprechend angepasst. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir senden Ihnen viele Grüβe aus Kos Kipriotis Hotels Managment Team