- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel wirbt mit 5 Sternen, die es nach unserer Meinung definitiv nicht hat. Auch manche Versprechungen werden nicht erfüllt.
Groß, sauber wie angegeben. Betten und Klimaanlage top. Arbeit des Zimmerservice ist positiv zu bemerken. Altmodische Ausstattung. Sollte definitiv erneuert werden. Leider hatten wir auch zeitweise eine große Menge Ameisen im Bad.
Gastronomie und Bar sind positiv aufgefallen. Tolle Angebote und immer freundlich und schnell
Positiv: Zimmerservice und Gastronomieservice. Negativ: Besonders negativ ist uns das Personal an der Rezeption aufgefallen. Speziell bei dem Problem mit den Ameisen im Zimmer. Es wurde sich zu keinem Zeitpunkt entschuldigt oder ein Hilfe angeboten. Dies geschah erst auf mehrfache Nachfrage. Das Rezeptionspersonal wirkte überfordert und ungeschult. Definitiv nicht 5 Sterne. Auch deutsch sprach dort keiner, obwohl das versprochen war.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel eher Lang. Ausblick und Lage aber vorteilhaft und schön. Der Hoteleigene Strand kann die Erwartungen aus der Beschreibung nicht erfüllen. Ebenfalls nicht die Strandbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Freizeitangebote. Wir selbst haben allerdings nicht alle genutzt. Über die Disco und Animation sowie die Abendgestaltung können wir aber nur positives sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lukas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Kipriotis Panorama Hotel & Suites während Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und sorgfältig geprüft wurden. Wenn die griechische Tourismusorganisation ihre Bewertungen durchführt, berücksichtigen sie viele Aspekte des Hotels. Anschließend bewerten sie das Hotel anhand ihrer Kriterien mit Sternen. Da dieses Hotel alle erforderlichen Kriterien erfüllt, wurde es von der griechischen Tourismusorganisation als 5-Sterne-Hotel eingestuft. In Bezug auf das Rezeptionsteam möchten wir erwähnen, dass sie unglaublich hart arbeiten, oft unter schwierigen Umständen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um darauf hinzuweisen, dass Professionalität und Höflichkeit zu unseren Grundsätzen gehören. Wir sind stolz auf unser hohes Serviceniveau und sind sehr bemüht, den Aufenthalt jedes einzelnen Gastes so besonders wie möglich zu gestalten. Last but not least führt unsere Reinigungsabteilung eine gründliche Reinigung durch und sorgt für eine angemessene Behandlung, um eventuelle Insekten in unserem Hotel zu beseitigen. Wir führen die Schädlingsbekämpfung durch eine Fachfirma durch. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Rückkehr nach Hause! Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Team Kipriotis Gruppe von Hotels