Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Alles Fassade
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse Anlage, Zimmer renovierungsbedürftig, Strand stürmisch und Kiesel, dauernd rote Flagge, gut zum Wassersport. Tennisanlage und Minigolfanlage witterungsbedürftig beschädigt. Nie genug Liegen an den Pools und überwiegend in der prallen Sonne!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Licht im Bad hängt runter, Zimmertüre undicht, sehr renovierungsbedürftig! WLAN meist nur in Umgebung der Rezeption!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet mässig, sieht besser aus als es schmeckt. Trinkwasser schmeckt nach Spülwasser und Chlor, ungenießbar! Einwegplastik an den Pools!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage mehr wie Ventilator. Kühlt nicht. Hausmeisterdienst nutzlos! Keine Infos zu Aktivitäten. Nur wenn man morgens um 10h am Schiff steht. Keine Info zum Programm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 120min zum Hotel. Tolle Sonnenuntergänge


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wo und wann???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Kipriotis Village Resort während Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu bewerten. Da es sich um ein sehr großes Anwesen handelt, führen wir jedes Jahr Renovierungsarbeiten in einer Reihe von Zimmern und öffentlichen Bereichen durch. Wir haben gelesen, dass Sie mit dem Essen in unserem Hotel unzufrieden waren. Dies ist ein schwieriges Thema, das kommentiert werden muss, da das, was eine Person anspricht, eine andere Person möglicherweise nicht anspricht. Wir tun unser Bestes, um alle unsere Gäste zu versorgen, und wir glauben, dass die überwiegende Mehrheit unserer Gäste mit dem angebotenen Essen zufrieden ist. Es tut uns jedoch leid, wenn das servierte Essen nicht zu Ihrer persönlichen Zufriedenheit war. In Bezug auf das WLAN-Signal möchten wir darauf hinweisen, dass dies von der Anzahl der Gäste abhängt, die es nutzen. Außerdem war das Hotel während Ihres Aufenthalts voll ausgelastet. Alle Punkte, die Sie angesprochen haben, werden während unseres Managementmeetings eingehend erörtert und werden sicherlich zu unseren kontinuierlichen Bemühungen um Verbesserung beitragen. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Rückkehr nach Hause! Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Team Kipriotis Gruppe von Hotels