Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Verdient höchstens 2 Sterne, ist viel zu teuer!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von aussen und die Eingangshalle sehen top aus aber dann - (Aussen hui innen Pfui). Die Zimmer sind dreckig, haben Schimmel. Die Speisesäle sind laut, heiss und die Tische klebrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauber, Schimmel, die Handtücher und die Bettwäsche wurden nicht regelmässig gewechselt oder man hat die Handtücher sowie das Toilettenpapier total vergessen! Das Badezimmer hatte Schimmel. Der Ablauf ist immer übergelaufen und hat das ganze Bad unter Wasser gesetzt, Es hat sehr stark gestunken! Trotz mehrmaliger Reklamation, wurde nichts unternommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht schlecht, aber die Speisesäle waren eine Katastrophe, die Tische klebten vor Dreck, es war extrem laut, dass man sein eigenes Wort nicht versteht und sehr sehr heiss, es wurde einem schlecht und wir mussten Auswärts Essen gehen, trotz all.inkl


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben an der Reception mehrmals gebeten etwas zu unternehmen, aber es passierte nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und die Umgebung sind gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Haben Velos gemietet um aus dem Hotel wegzukommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elisabeth, vielen Dank für Ihre gewonnenen Eindrücke und Empfindungen. Wir sind immer dankbar für Verbesserungsvorschläge unserer Gäste und daher natürlich Ihnen besonders. Wir bedauern sehr, dass ihr mit den von euch beschriebenen negativen Erfahrungen an eure Zeit hier bei uns im Hotel zurück denken. Leider hatten wir vor Ort den Eindruck gewonnen, dass Sie Ihnen euch bei uns wohl gefühlt habt und sind nicht noch einmal auf Ihnen zugekommen. Wir bedauern es sehr, dass wir keine Informationen erhielten, weitere Kritikpunkte mit Ihnen zu besprechen. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen gewonnen Eindrücke besprechen und mögliche Änderungen in Erwägung ziehen. Seid versichert dass wir Ihre Kritik nutzen, um uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Sonnige Grüße aus Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team