Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für uns atemberaubend, wir kommen wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut empfehlenswertes Hotel! 😍 Lage, Service, Essen, Sauberkeit - alles top! Für uns ein absoluter Traum! Danke Kirikayan Team 😊


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wow! Wir hatten eine 210 qm große Penthouse suit, die Dachterrasse mit whirlpool - der Hammer! Aussicht auf das Meer sowohl auch auf den Dschungel, morgens hörte man gern mal die Äffchen. Ein Traum! Zusätzlich zu der Dachterrasse hatten wir drei weitere Balkone. Unser Penthouse war super sauber, es gab immer frisches saisonales Obst, Kaffee, Getränke, eine große Küche, Sofa, tolles Bett, Esszimmer, whirlpool-dusche, alles da. Wir waren wirklich jeden Tag aufs Neue beeindruckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns gefiel das Hotelrestaurant sehr gut, auch das es zum Frühstück oft a la cart gab, so wurden einen alle Wünsche frisch an den Tisch gebracht. Aber auch als es Buffet gab, konnten wir nicht meckern. Am Abend waren wir leider nur einmal im Hotel essen, dies war geschmacklich auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein herzlicher Dank an das Personal, schon bei der Ankunft so aufmerksam und nett. Wir haben uns die zwei Wochen so warmherzig begrüßt gefühlt. Wir fühlten uns sehr sehr wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Maenam - für unseren Geschmack die beste Lage! Abseits vom grossen Trubel, dennoch schnell erreichbar. Auf dem Weg zur Hauptstraße, gibt es ein kleines "Restaurant" Namens Kwankao, in dem man sehr gut und günstig essen kann. An der Hauptstraße angekommen, einen Supermarkt in dem man alles bekommt. Der Strand war zu Fuß schnell erreichbar, meist fuhren wir aber mit dem Roller, dafür haben wir 3-5 Minuten gebraucht. Am Strand empfehle ich wärmstens die "nature Bar". Vom Hotel aus, gibt es einen Weg nach Lamai, "Short cut to Lamai" diesen ruhigen, - Palmen gesäumten Weg, fuhren wir sehr oft mit dem Roller. Sehr zu empfehlen, aber bitte auf gute Bremsen vom Roller achten!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Wellness Bereich (Massagen) und ein Fitnessstudio im Hotel. Ebenso einen Shuttlebus nach Chaweng, zum Schwestern Hotel. Dort kann man die Liegen und den Pool mit nutzen. Animation gab es bei uns keine, was wir sehr gut fanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2