Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
RimmBa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Essen aber eingeschränktes sportliches Ang
4,0 / 6

Allgemein

Das Management im Hotel war sehr schlecht. Es gab kein Entgegenkommen. Die gefällten Entscheidungen waren rein wirtschaftlicher Interesse. Aufgrund von Personalmängel fanden z.B. keine Fitnesskurse statt. Sportliche Aktivitäten waren eingeschränkt (nur für Männer). Fantastischer Koch + Team. Das beste Essen, das wir bisher in der Türkei genießen konnten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:RimmBa
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Kirman Belazur Resort & Spa nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung hinsichtlich des Managements, der Aktivitäten und der Entscheidungsfindung nehmen wir sehr ernst. Bitte gestatten Sie uns außerdem den Hinweis, dass sich Ihr Aufenthalt auf den Beginn der Sommersaison im April erstreckte – eine Übergangszeit, in der wetterbedingt nicht alle Außenaktivitäten vollständig angeboten werden konnten. Diese vorübergehenden Einschränkungen stehen jedoch in keinem Zusammenhang mit einem Personalmangel. Als Management möchten wir zudem mit Nachdruck betonen, dass wirtschaftliche Interessen niemals über dem Wohlbefinden unserer Gäste stehen. Unser oberstes Ziel ist es, jedem Gast einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist und bleibt der zentrale Fokus unseres Handelns. Gleichzeitig danken wir Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte zu unserem Küchenteam. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere kulinarischen Angebote in so positiver Erinnerung behalten haben. Ihre Rückmeldung wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Verbesserungsmaßnahmen geprüft und umgesetzt werden können. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit – Ihr Feedback ist für uns ein wertvoller Beitrag zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Services. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollständig von der Qualität und Gastfreundschaft von Kirman Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kirman Belazur Resort & Spa Guest Relations Team

Offizielle Hotel Homepage