Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Gerne wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt eigendlich gut (zentral) so dass man, falls man gut zu Fuss ist, fußläufig zur Beach runter kommt. Die "Fußkranken" nehmen einfach das TucTuc. Für 10 Baht eine sehr preisgünstige Alternative. Haltestelle sind auf der Hauptstrasse ca. 120 m vom Hotel entfernt fußläufig erreichbar. Das Hotel hat sein Managemant gewechselt und sicherlich auch schon bessere Zeiten gesehen. Es ist etwas in die Jahre gekommen. Man sieht es an der Zimmerausstattung. Einiges ist bereits ziemlich verwohnt. Handtuchwechsel erfolgte täglich. Bettwäsche wöchentlich. Was dem Hotel einfach fehlt ist ein Pool, aber aus baulicher Sicht nicht machbar. Ok, man kann nicht alles haben! Das Preis- Leistungs-Verhältnis würde ich als gut bewerten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen dort war sehr schmackhaft. Sowohl die Deutsche Küche (einige Abstriche muß man wohl hinnehmen, da die entsprechenden Gewürze gefehlt haben dürften) war erstaunlich gut. Die thailändischen Gerichte ausserordentlich gut, lecker und preiswert. Das Restaurant war nach vorne zur Strasse hin offen und von etlichen Lüftern unter der Decke gut gekühlt, soweit es bei abendlichen Temperaturen von noch 28° C geht. Der einzige Minuspunkt ist der, dass die Busse sich teilweise vorm Restaurant stauen und dementsprechend die erste Reihe der Bestuhlung mit ihren Abgasen und Motorlärm belästigen.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant muß man schon mal auf die Kellnerinnen etwas warten. OK, wir sind in Asien :-)). Ansonsten sehr aufmerksam und in Englisch kann man sich gut mit ihnen verständigen. Schön wäre es, da sich das Hotel als deutsches Haus ja selbst betitelt, wenn die Damen zumindest die einfachsten Bestellungen in deutscher Sprache aufnehmen könnten. Spezielle Wünsche sollten dem Manager, der sich fast immer im Restaurant aufhielt, persönlich entgegen gebracht werden. Der dann die Wünsche der Hausdame weiterleitete. Klappte sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bereits unter Hotel allgemein besprochen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht wahr genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:66-70
    Bewertungen:2