- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes hotel in super Lage. Sehr sauber und gutes Essen. Allerdings hatten wir mit 3 Personen ein sehr kleines Zimmer.
Das Zimmer war leider viel zu klein für 3 Personen. es War ein extremer Platzmangel. Ansonsten sehr sauber und Schön möbliert. das blaue Licht macht einen verrückt überall Zimmer, Flur, aussen... heisst zwar blue Hawaii aber bisschen weniger blaues Licht wäre schöner.
Das Essen war sehr lecker hatten Halbpension und waren 2 Wochen. das essen hat sich nicht wiederholt am abend. das Frühstück War im Grunde auch sehr gut nur leider hat gab es nicht täglich frische Brötchen sondern wurden vom Vortag aufgewärmt (zum teil hart)
Der Service War super. tägliche Reinigung des Zimmers, alle 2 Tage frische Bettwäsche und täglich frische Handtücher. Reklamationen wurden sofort behoben.
Das hotel hat eine sehr gute Lage. zum Strand geht's über die Straße. den Hafen ca 2 km entfernt aber auch gute Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr strandnah. Pool nicht genutzt da Wasser zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Domi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |