Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gute Lage für Wanderungen, kein 4-Sterne Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage des Hotels in Nähe der Wasserfälle sehr verkehrsgünstig und guter Startpunkt für Wanderungen. Wellnessbereich war für die Preislage sehr gut ausgestattet (möglicherweise ein wenig klein bei Stoßzeiten, wovon wir aber nichts gemerkt haben). Geöffnet von 15:30 bis 22 Uhr - insbesondere nach dem Abendessen wenig Betrieb. Die Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel wurden jedoch nicht erfüllt: Verdunklungsmöglichkeit des Zimmers erst auf Nachfrage. Fernbedienung des Fernsehers war nicht funktionsfähig, wurde aber nach Reklamation behoben. Für zwei Personen hätten wir auch zwei Sessel im Zimmer erwartet. Bademäntel müssen gegen Pfand erst von der Rezeption geholt werden - bei einem davon fehlte eine Schlaufe für den Gürtel. Keine großen Handtücher für den Saunabereich verfügbar; weitere reguläre Duschhandtücher von der Rezeption erhältlich. Frühstücksbuffet beinhaltet die Auswahl von genau zwei Brötchensorten. Abendessen beinhaltet preisgünstige Komponenten: im Kern Schweinefleisch, günstigen Speisefisch (Tilapia), die nicht besonders raffiniert verarbeitet wurden, allerdings ansehnlich serviert wurden. Erinnerte eher an Speisen aus einer guten Kantine. Für Österreich als kulinarische Top-Adresse einfach nicht erwartungsgerecht. Haben auf Mallorca schon aufregendere Speisen zu günstigeren Preisen serviert bekommen. Geschmacklich allerdings alles in Ordnung. Nachtisch war immer sehr ansehnlich zubereitet. Der Bedienungsablauf des Personals beim Abendessen lässt an Professionalität zu wünschen übrig (deutlich zu lange Pausen, Unaufmerksamkeit bei Getränkebestellung). Die Krönung war, dass obgleich vier Tage über den Reiseveranstalter gebucht, das Hotel mit der Abreise nach drei Tagen gerechnet hatte und daher zu unnötigen Irritationen bei uns geführt hat, als wir plötzlich am Abend des dritten Tages noch da waren; insbesondere nervig durch die veränderte Platzierung beim Abendessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Felix! Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel in einigen Punkten nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bezüglich des Missverständnisses zu Ihrer Reservierung/Abreise möchten wir anmerken, dass es ein Kommunikationsproblem zwischen dem Reiseveranstalter und unserem Hotel gegeben hat. Darum war auch Ihr gewohnter Tisch am Abend schon von anderen Gästen belegt. Wir haben uns für diesen Fehler vor Ort mehrfach bei Ihnen entschuldigt und Sie haben von uns auch eine kleine Entschädigung erhalten. Schade, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Schöne Grüße aus Krimml wünscht Familie Czerny und Team.