- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage des Hotels in Nähe der Wasserfälle sehr verkehrsgünstig und guter Startpunkt für Wanderungen. Wellnessbereich war für die Preislage sehr gut ausgestattet (möglicherweise ein wenig klein bei Stoßzeiten, wovon wir aber nichts gemerkt haben). Geöffnet von 15:30 bis 22 Uhr - insbesondere nach dem Abendessen wenig Betrieb. Die Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel wurden jedoch nicht erfüllt: Verdunklungsmöglichkeit des Zimmers erst auf Nachfrage. Fernbedienung des Fernsehers war nicht funktionsfähig, wurde aber nach Reklamation behoben. Für zwei Personen hätten wir auch zwei Sessel im Zimmer erwartet. Bademäntel müssen gegen Pfand erst von der Rezeption geholt werden - bei einem davon fehlte eine Schlaufe für den Gürtel. Keine großen Handtücher für den Saunabereich verfügbar; weitere reguläre Duschhandtücher von der Rezeption erhältlich. Frühstücksbuffet beinhaltet die Auswahl von genau zwei Brötchensorten. Abendessen beinhaltet preisgünstige Komponenten: im Kern Schweinefleisch, günstigen Speisefisch (Tilapia), die nicht besonders raffiniert verarbeitet wurden, allerdings ansehnlich serviert wurden. Erinnerte eher an Speisen aus einer guten Kantine. Für Österreich als kulinarische Top-Adresse einfach nicht erwartungsgerecht. Haben auf Mallorca schon aufregendere Speisen zu günstigeren Preisen serviert bekommen. Geschmacklich allerdings alles in Ordnung. Nachtisch war immer sehr ansehnlich zubereitet. Der Bedienungsablauf des Personals beim Abendessen lässt an Professionalität zu wünschen übrig (deutlich zu lange Pausen, Unaufmerksamkeit bei Getränkebestellung). Die Krönung war, dass obgleich vier Tage über den Reiseveranstalter gebucht, das Hotel mit der Abreise nach drei Tagen gerechnet hatte und daher zu unnötigen Irritationen bei uns geführt hat, als wir plötzlich am Abend des dritten Tages noch da waren; insbesondere nervig durch die veränderte Platzierung beim Abendessen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Felix! Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel in einigen Punkten nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bezüglich des Missverständnisses zu Ihrer Reservierung/Abreise möchten wir anmerken, dass es ein Kommunikationsproblem zwischen dem Reiseveranstalter und unserem Hotel gegeben hat. Darum war auch Ihr gewohnter Tisch am Abend schon von anderen Gästen belegt. Wir haben uns für diesen Fehler vor Ort mehrfach bei Ihnen entschuldigt und Sie haben von uns auch eine kleine Entschädigung erhalten. Schade, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Schöne Grüße aus Krimml wünscht Familie Czerny und Team.