Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel mit 5 Sterneservice und super Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit teils direktem Blick zum Wasserfall. Perfekt als Startpunkt für ausgedehnte Wanderungen geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit direktem Blick auf den Krimmler Wasserfall. Das Zimmer war modern mit rustikalen Elementen eingerichtet. Das Familienzimmer hat zwei getrennte Schlafzimmer und ein sehr gut ausgestattetes Bad mit Dusche, Fön; Schminkspiegel, etc. Unser Zimmer war direkt zur Straße hin, aber ab 22Uhr war hier so gut wie kein Verkehr mehr und so war es auch möglich mit offenen Fenstern zu schlafen. Ein großes Lob möchte ich auch an das Reinigungspersonal aussprechen, hier war immer alles perfekt sauber und aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts was es nicht gibt. Beim Frühstücksbüffet ist wirklich für jeden etwas dabei, ob süß oder herzhaft. Die Backwaren sind von sehr guter Qualität, keine Discountware. Auch das Rührei schmeckt nach Ei! (Wer viel in Hotels unterwegs ist, weiß wovon ich rede) Dem ganzen setzt nur noch das Abendessen in Form eines 4-Gang Menüs die Krone auf. Sehr gut abgeschmeckt und auch angerichtet. Hier kommen Food-Fotografen auf Ihre Kosten! :-) Auch hier wurden Extrawünsche immer berücksichtigt. Und mit zwei Kinder kommen hier einige zusammen! :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll ich sagen... Ich war von Berufswegen schon in vielen Hotels weltweit. Der Service hat im Klockerhaus auf jeden Fall eher 5 Sterne verdient als 4. Es wird wirklich auf jeden Extrawunsch eingegangen und versucht zu erfüllen. Vielen Dank an das ganze Serviceteam und speziell an Luis und Javier.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in Krimml, in laufreichweite zum Wasserfall und den Wasserwelten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot im Hotel ist für ein Hotel in den Bergen wirklich ausreichend. Schließlich will man ja auch wandern gehen und nicht die ganze Zeit im Hotel verbringen. Genutzt wurde der Wellnessbereich und der Naturbadeteich (ist Anfang September nur was für Kälteunempfindliche). Einzig ein wenig Abendunterhaltung hätten wir uns gewünscht (z.B. etwas Livemusik) für einen gemütlichen Abend an der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:36-40
    Bewertungen:1