- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder Klockerhaus . Genanntes Hotel **** wurde bei alltours gebucht. In den Buchungsunterlagen konnte man als Unterkunft Oberkrimml 10 entnehmen. Auch sollte es ein Nebenhaus vom Klockerhaus sein. In Wirklichkeit wurde man 200 Schritte weiter Oberkrimml 35 in einer Pension Edelweis untergebracht. Diese Pension entspricht in keinster Weise der Buchung **** Hotel. Unser Zimmer, verfügt über einen Standard der 70 Jahre. In der Badewanne mit Vorhang duscht man. Die Brause ist viel zu niedrig angebracht. Ein Haltegriff bzw. Ablagemöglichkeit der Kultur-beutel ist nicht vorhanden. Auch alle Einrichtungen, bis auf das Fernsehen, entsprachen nicht einer **** Unterkunft. Unmittelbar ca 3 Meter neben der Pension Edelweis befindet sich eine Tankstelle die bis in die Abendstunden geöffnet ist. Dort werden auch Reparaturen an Autos durchgeführt. Auch das gesamte Umfeld der Tankstelle, ähnelt einem Schrottplatz. Beworbenes Kinder-spiel-zimmer, Wellness-bereich und aller Komfort konnte man nicht nutzen, da man ja 200 Schritte in einem Nachbarhaus untergebracht war. Mit dem Bademantel 200 Schritte über die Straße, geht wohl gar nicht. Der Tisch der uns im Klockerhaus zugewiesen wurde, war für 6 Personen viel zu klein. Ein gemeinsames Essen war nicht möglich, da der Tisch max. für 4 Personen Platz bot. Die Freundlichkeit der jungen Dame, an der Rezeption lässt zu Wünschen übrig. Man hatte den Eindruck, eine zweite Klasse gebucht zu haben. Alles in Allem, Werbung von alltours kostbare, unvergessliche Tage, konnte man im positiven Sinn nicht wahrnehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Göhring! Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Jedoch möchten wir nun auch gerne ein paar Dinge klären, welche wir schon vor Ort mit Ihnen besprochen haben. Bei Ihrer Anreise übergaben Sie Ihre ungeöffneten Reiseunterlagen mit den Vouchern unserer Rezeptionistin. Auf den Vouchern war klar ersichtlich, dass Sie in unserem Nebenhaus untergebracht sind. Hätten Sie vorher einen Blick darauf geworfen, wären Sie nicht so überrascht und enttäuscht gewesen. Da Sie uns die Buchungsplattform, auf der Sie gebucht haben, nicht mehr nennen konnten, konnte weder von uns noch vom Kundendienst von Alltours nicht mehr überprüft werden, ob etwaige Systemfehler vorliegen. Es wurde auch als Alternative angeboten, am nächsten Tag gegen einen geringen Aufpreis in das Hotel umzuziehen, was von Ihnen nicht angenommen wurde. Nun zu unserem Gästehaus „Edelweiß“. Dass das Nebenhaus ca. 80 m (wie von Ihnen beschrieben ca. 200 Schritte) vom Hotel entfernt ist, wird auf der Homepage von Alltours beschrieben. Unser Gästehaus Edelweiß ist mit 3 Sternen und nicht mit 4 Sternen kategorisiert (steht in der Katalogbeschreibung). Die Zimmer wurden im Jahr 2003, einige auch noch später, komplett neu renoviert. Sie hatten ein 1-Raum-Familienzimmer und ein Doppelzimmer (ohne Balkon) gebucht. Da Ihr Sohn eine Beinverletzung und dadurch Krücken hatte und schlecht Stiegen steigen konnte, gaben wir Ihnen ein sehr großzügiges Appartement (ca. 70m²) mit zwei Schlafzimmern plus Wohnraum und Küche – ohne Aufpreis, statt des 1-Raum-Familienzimmers. Auch Sie erhielten ein großes Doppelzimmer mit Balkon. Die Tankstelle daneben hat abends bis 19:00 Uhr geöffnet und Autos werden bis 17:00 Uhr repariert. Die Tankstelle/Werkstatt gehört nicht zum Hotel und deshalb können wir deren Umfeld auch nicht wirklich beeinflussen. Den Wellnessbereich hätten Sie selbstverständlich mitnutzen können. Wir haben Ihnen erklärt, dass wir auch eine Umkleidekabine mit verschließbaren Kästen haben, sodass Sie nicht mit dem Bademantel vom Nebenhaus herübergehen müssen. Auch die Handtücher erhalten Sie an der Rezeption. Sie brauchten also nichts mitzubringen. Wir haben Ihre Enkelkinder öfter im Kinderspielzimmer spielen gesehen. Nach der Reklamation Ihres zu kleinen Tisches, haben wir Ihnen sofort eine Alternative angeboten, welche von Ihnen dann aber nicht angenommen wurde, weil Sie wegen der Kinder doch bei den Bekannten bleiben wollten. Mehrmals haben wir während Ihres Aufenthalts nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Die Antwort war immer: Es ist alles bestens, nur das mit den Zimmern ist einfach blöd gelaufen. Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir Ihnen vorher ein Angebot für das Klockerhaus zugesendet haben, Sie dann aber doch über eine Buchungsplattform das vermeintlich günstigere Angebot gebucht haben. Um solche Überraschungen zu vermeiden, haben wir eine Bitte an unsere Gäste: Wenn Sie über eine Buchungsplattform buchen, bitte nicht nur auf den Preis schauen, sondern auch auf das, was dahinter steht. Wir haben nur die Zimmer reserviert, welche Sie auch gebucht haben und dies wurde auch vom Veranstalter so bestätigt. Deshalb finden wir es schade, dass Sie sich jetzt so über unser Klockerhaus äußern. Mit sonnigen Grüßen aus Krimml Familie Czerny und Team