- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut geführtes kleineres Hotel (ca. 30 Zimmer) mit sehr freundlichem Personal, überragendem Frühstück, schönem, sauberen Saunabereich in guter Lage für Aktivitäten vor Ort oder Ausflüge an den Starnberger See oder nach München.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin gelegen. Bei geschlossenem Fenster war kein Verkehrslärm zu hören. Das Badezimmer war großzügig und die Betten sehr bequem. Teppichboden im Zimmer.
Hervorragendes Frühstück mit viel frischem Obst und Gemüse und fast keinen Einwegverpackungen. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen.
Sehr nettes Personal sowohl an der Rezeption wie auch beim Frühstück.
Direkt an der B 11 und nur 100 m von der S-Bahn-Haltestelle Icking gelegen. Damit verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen. Parkplätze im Hof vorhanden. Rewe-Supermarkt direkt gegenüber. Man kann vom Haus aus zum Beispiel zum Ickinger Wehr und von dort weiter der Isar entlang laufen, kommt problemlos zum Isarradweg und erreicht mit dem Auto in weniger als 15 Minuten den Starnberger See oder mit der S-Bahn problemlos München.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleine aber feine Saunalandschaft mit Bio-Sauna, finnischer Sauna und Dampfbad. Verleih von E-Bikes (wurde nicht genutzt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem kleinen, aber feinen Hotel zufrieden waren und unser Frühstück sowie den Saunabereich genossen haben. Die Lage an der B 11 und die Nähe zur S-Bahn-Haltestelle Icking sind wirklich praktisch, um sowohl lokale Ausflüge als auch Trips zum Starnberger See oder nach München zu unternehmen. Unser Team und ich sind froh, dass Sie auch unser freundliches Personal erwähnen – wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und dass Sie trotz der Straßennähe eine ruhige Nacht hatten. Unser Frühstücksteam freut sich immer über solch positives Feedback, besonders wenn die Gäste die Vielfalt und Qualität schätzen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch unsere E-Bikes ausprobieren können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Klostermaier Team