Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Hotel mit Potenzial aber leider keine 4++++
3,4 / 6

Allgemein

Das Hotel war unser erstes Erwachsenen Hotel. Ich finde, dann sollte es auch wie ein solches behandelt werden. Voran sie Sauberkeit. Eine dringende Generalreinigung wäre von Nöten. Ob Zimmer, Fenster und gesamte Anlage. Dies ist keine Kritik das das vorhandene Personal!!! Diese waren die ganze Zeit am arbeiten und ich denke manchmal auch an Ihren Grenzen. Potenzial hat das Hotel, schade das es nicht verwirklicht wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

das einzigste was uns an diesem Hotel gestört hat, war die Reinigung der Zimmer. So etwas kennen wir überhaupt nicht. Entweder wurde in 7 min alles geputzt oder halt gar nicht. Und bestimmt war es nur ein Putzlappen für jedes! Zimmer. Die Gläser und Kaffeetassen, einfach ekelhaft . Ich habe mir diese selber gereinigt. Vom Badezimmer ganz zu schweigen. Selbst mein Mann putze dann die Armaturen und schüttelte nur mit dem Kopf. Wohl gemerkt, es handelt sich um 4 Sterne Hotel und kleinlich sind wir auf keinen Fall. Der Putzlappen wurde vom Balkon bis zur Zimmertür 1x Quer durchgezogen und bestimmt im nächsten Zimmer ungereinigt wieder benutzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Als erstes, das Essen war der Hammer. Früh, Mittag und Abend. Ein dickes Lob an die Küche. Für die Auslastung des Hotels, fehlte es an manchen Tagen am Geschirr besonders an den Gläsern. Das Personal im Restaurant war sehr bemüht alles zu bewerkstelligen, ich denke bei so einer Auslastung wäre mehr Personal der richtige Weg, dann könnte man zumindest mal zum Abendessen die Getränke serviert bekommen. Manche MA waren bis abends um 23 anwesend und morgens beim Kaffe 7.30 wieder zu Stelle. Mein Respekt. Die Bar war auch mit sehr netten MA bestückt aber da fehlte es Abends an Gläsern und gar oft wurde das benutze Glas einfach wieder gefüllt. Die Terrasse war groß aber zu wenig Sitzgelegenheiten für die Gäste. Um 23 Uhr wurde geschlossen, was an sich nicht verkehrt ist, aber das man noch nicht mal mehr sitzt konnte und sein Glas in Ruhe leeren konnte, fand ich nicht schön. Alle Gäste fanden sich dann in der Lobby ein, welches sich dann vom Zimmer her anhörte, als ob man sich auf einem Bahnhofgelände befindet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Die Rezeption war sehr, sehr zuvorkommend und mega nett. Schließlich mussten sie alles abfedern was von den Gästen kam. Unsere Probleme wurden sofort in Angriff genommen. Was das Zimmer anging ,konnte die Damen vom Empfang, ja nichts zu den Puztkünsten dieser Mitarbeiterin.


Lage & Umgebung

das Hotel liegt ca. 35 Gehminuten von El Médano entfernt. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man dies jeden Tag laufen und die wirklich schönen Restaurants im Ort besuchen. Ansonsten befindet sich leider nichts um das Hotel herum, was eigentlich wirklich richtig schade ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

die Anzahl der Liegen waren enorm, aber die Schirme fehlten. ich finde 2 Liegen 1 Schirm und das war nicht vorhanden


Strand

etwas steinig. am besten man sieht ihn sich gut bei Ebbe an und kann dann besser entscheiden wo man sich reinbegibt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:46-50
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Die Kommentare unserer Gäste bieten uns die Möglichkeit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen, und geben uns Informationen über alle Dienstleistungen, die Raum für Verbesserungen haben könnten, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu verbessern ein Rückblick auf Ihre persönlichen Erfahrungen im Hotel. Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen KN Hoteles