- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir verbrachten unseren vierten Urlaub im Arenas del Mar. Zunächst vielen lieben Dank an die liebevolle Tania von der Rezeption und den Mitarbeiter, der auch in diesem Jahr unseren Zimmerwunsch berücksichtigte. Unsere Zimmerfee auf der zweiten Etage war auch wie immer top! Einen lieben Dank und Gruß geht auch an Ilena, Maria und Eduardo von der Bar! Ihr macht einen tollen Job! Das war auch leider schon alles positives. Sämtliche Mahlzeiten im Restaurant glichen einer Katastrophe, es verging kein Tag, an dem man sich nicht selber den Tisch reinigen und sich Besteck und Gläser zusammensuchen musste. Das alles wäre halb so wild, wenn wenigstens die Qualität der Speisen und Getränke stimmen würde. Die Weine beim Abendessen gleichen Essig, die Speisen sind teilweise ungenießbar, gab es mal etwas gutes, wurde kaum nachgelegt und wenn, dann ohne Besteck, so dass das hauptsächlich englische Publikum mit irgendwas in den Speisen rumstochert. Auch einfache Dinge wie Salami zum Frühstück gab es in der zweiten Woche kaum, stattdessen wurden ca. 50-60 Spiegeleier auf Vorrat gebraten, die dadurch ungenießbar wurden. Ja, es wird gekleckert, aber dann sollte doch jemand vom Personal wenigstens ab und an mal säubern. Es war dreckig, laut und unappetitlich im Restaurant und keiner vier Sterne würdig. Sogar nach unserer Beschwerde über diesen Zustand änderte sich nichts. Das Abendessen an unserem letzten Abend war dann noch die Krönung, es wurde u.a. eine Reispfanne mit Mais, Ei, Erbsen und zuletzt verdorbenen Kochschinken serviert. Probiert niemand was zubereitet wird??? Wir denken das dieses Hotel, womöglich auch durch den Gästen gegenüber gleichgültigen Hotelmanager kaputtgespart wird. Wir halten einen fünften Aufenthalt unter diesen Umständen für unmöglich. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to leave a detailed review of your stay. We are very sorry to hear that, after visiting 4 times, this stay was not up to your expectations and our usual standards. We have taken your comments seriously and will work hard to improve. We hope to see you again in the future. Kind regards, KN Hoteles.