Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für reine Hotelurlauber eher schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: - Getränke waren bei Halbpension inkluse, keine extra Kosten - die Zimmer waren "sauber" Negativ: - einzelne Gerichte beim Buffet waren nicht mehr ausreichend warm. Kein Einzelfall!!! Drei von uns sind am vorletzten Tag an einem Magen- und Darmvirus erkrankt. Natürlich können wir nicht sagen, wo wir uns diesen Virus eingefangen haben, aber unsere Hauptmahlzeiten haben wir nur in diesem Hotel zu uns genommen. - die Außenanlage des Hotels war nicht sehr einladend - viele laute Gäste, vor allem nachts. Häufig von einer bestimmten Nationalität. - nicht ausreichend Parkplätze für die Hotelgäste mit Mietwagen Da die Insel sehr viel zu bieten hat und wir sehr viel mit dem Pkw unterwegs waren, haben wir uns "nur" zum schlafen und zu den Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) im Hotel aufgehalten! Wer sich jedoch überwiegend oder häufig im Hotel aufhalten möchte. dem würde ich eher zu einem anderen Hotel raten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im KN COLUMBUS APARTHOTEL entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage, die weltweit als ein Gebiet bekannt ist, in dem man eine sehr lebendige Erfahrung machen kann. Wir haben volles Verständnis dafür, dass, wenn Sie eine ruhigere Erfahrung suchen, das, was wir anbieten, nicht das ist, was Sie gesucht haben. Noch einmal: Ihre Meinung ist uns sehr willkommen. Es sind die Meinungen unserer Kunden, die es uns ermöglichen, uns ständig und ständig zu verbessern, und deshalb entschuldigen wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Die Leitung KN COLUMBUS APARTHOTEL