Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also wir waren jetzt zum 8 mal auf Teneriffa und dieses mal über Silvester. Dies war das schlechteste Hotel den wir hatten. Keiner kann deutsch nur in englischer Sprache. Warum bietet man dieses Hotel in Deutschland an? Über das Essen kann ich mich nicht beschweren das war gut, da auch alles in englisch man wusste nicht was auf dem Teller ist. Zimmer war ok, aber nicht sauber der Waschbecken und die Dusche wurden gar nicht geputzt, noch nicht einmal eine Klobürste hatten wir. Aschenbecher hat man uns erst am 5 oder 6 Tag hingestellt. Nachts war laute sehr laute Musik über uns durch Engländer, bis ich in der Reception angerufen habe (auch in englisch) dann war etwas ruhiger aber nicht ganz und so war es paar mal. Die Pools sind alle im Schatten kann man gar nicht drin schwimmen zu der Jahreszeit. Also nicht zu empfehlen. Ich habe das Hotel mehrfach beobachtet, jahrelang und es wurde auch nicht empfohlen, dann auf einmal waren die ganzen Bewertungen weg. Wahrscheinlich weil es in englische Hand gekommen ist.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant waren 2 bis 3 Personen nett der Rest katastrophal. Kein Lächeln kein bitte unmöglich. So was kennen wir gar nicht von Teneriffa.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja, Zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre Bewertung des KN COLUMBUS APARTHOTEL zu danken. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden sind. Ihre Meinung wird sehr geschätzt. Ihr konstruktives Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen immer zu verbessern, um unseren Gästen dort, wo es möglich ist, ein besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Freundliche Grüße, Das Management KN COLUMBUS APARTHOTEL