- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eher auf Engländer ausgelegt, beim Essen sowie bei der Sprache. Zudem sind andere Gäste sehr laut gewesen. Haben nachts keine Rücksicht auf schlafende Gäste genommen.
Die Zimmer waren schön. Wir hatten eine Suite mit 2 Zimmern. Wir haben auf den Betten gut geschlafen. Es gab einen Fernseher mit wenigen deutschen Sendern.
Es gab immer dasselbe, hat meiner Meinung auch nicht besonders geschmeckt. Aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Speisen war leider auch nicht beschrieben. Allerdings waren die Angestellten im Speiseraum sehr freundlich, haben schnell die Teller weggeräumt und hatten meistens ein Lächeln auf den Lippen.
Es gab keinen Angestellten im Hotel der deutsch sprach, bis auf dem bei man Aktivitäten buchen kann. Einchecken, auschecken, Getränke bestellen war schwierig, da die Angestellten uns manchmal einfach auch nicht verstehen wollten. Wir hatten zwischendurch das Gefühl, wir sind unerwünscht.
Der Transfer war super und nach ca. 30 Minuten waren wir im Hotel. Zu Ausflugszielen wurde man leider nicht vom Hotel abgeholt sondern musste zu einer Bar laufen. Zurück wurde man aber immer ins Hotel gebracht. Die Lage an sich ist wirklich sehr gut. Wir waren in der 5 Etage und hatten auch eine schöne Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte im Hotel alles buchen. Allerdings empfiehlt es sich bezüglich der Preise, dies außerhalb des Hotels zu tun. Wellness haben wir nicht genutzt, ist aber vorhanden. Poolanlage war schön. An manchen Tagen sehr kalt und an einigen angenehm. Es gab eine Animation im Hotel. Diese war auch auf englisch und spanisch ausgelegt. Und um ehrlich zu sein, kann man sich das auch sparen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im KN COLUMBUS APARTHOTEL entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Einerseits freuen wir uns zu wissen, dass Ihr Zimmer, die Einrichtungen unseres Hotels und der Standort Ihre Erwartungen erfüllt haben. Die Lage des Hotels eignet sich hervorragend für Gäste, die nicht nur die Pools und die Unterhaltung im Hotel genießen möchten, sondern auch den Strand und die örtlichen Annehmlichkeiten. Andererseits bedauern wir es zu wissen, dass es zwei Aspekte gibt, die für Sie enttäuschend sind. Es tut uns leid, dass unser Personal nicht fließend genug Deutsch sprach, damit Sie sich willkommen fühlen. Unser Personal besteht aus einem Team von Fachleuten, die immer hilfsbereit und freundlich sind, und die Tatsache, dass Sie sich nicht willkommen fühlten, weil sie nicht fließend Deutsch sprachen, ist schade für uns. Denn jeder einzelne Gast in unserem Hotel ist für uns etwas Besonderes und in unserem Hotel willkommen. Wenn Sie andere Meinungen lesen, werden Sie feststellen, dass die überwiegende Mehrheit von ihnen die Aufmerksamkeit lobt, die unseren Mitarbeitern entgegengebracht wird. Zu Ihren Anmerkungen über unsere Gastronomie möchten wir sagen, dass wir zu allen Mahlzeiten eine große Auswahl an frischen Lebensmitteln anbieten. Die von uns angebotenen Menüs sind so geplant, dass sie den verschiedenen Geschmäckern und Vorlieben unserer Kunden gerecht werden, und wir erhalten in der Regel ein sehr positives Feedback in dieser Hinsicht. Wir organisieren auch Themenabende, um unsere bereits vielfältigen Menüs noch abwechslungsreicher zu gestalten, was von unseren Kunden sehr geschätzt wird. Wenn ein Kunde ein auf andere Weise zubereitetes Gericht bevorzugt, werden unsere Köche dies auf Anfrage freundlicherweise sofort tun. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie nichts von Ihrem Geschmack gefunden haben. Noch einmal: Ihre Meinung ist uns sehr willkommen. Es sind die Meinungen unserer Kunden, die es uns ermöglichen, uns ständig und ständig zu verbessern, und deshalb entschuldigen wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Die Leitung KN COLUMBUS APARTHOTEL