Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reza (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage: bis 4 Uhr morgens in Hotelanlage laut, sehr schlecht zu schlafen Zimmer Sauberkeit und hygienisch: es wurde nur das Bett aufgeräumt, nicht geputzt nicht sauber gemacht, wir müssten das Zimmer selber sauber machen, Kakerlaken im Badezimmer .ziehe Foto


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reza
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reza. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im KN COLUMBUS APARTHOTEL entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie von der Sauberkeit Ihres Zimmers enttäuscht sind. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Zimmer täglich gereinigt werden, die Bettwäsche alle drei Tage gewechselt wird und die Handtücher alle zwei Tage gewechselt werden. Wenn ein Kunde einen häufigeren Wechsel der Bettwäsche benötigt, wird dieser nach Mitteilung an die Reinigungskräfte vorgenommen. Wir möchten hinzufügen, dass, wenn einer unserer Reinigungskräfte bei der Reinigung eines Zimmers einen Fehler macht, dieser sofort nach der Benachrichtigung an der Rezeption von unseren Mitarbeitern behoben wird. Noch einmal, Ihre Meinung ist uns sehr willkommen. Es sind die Meinungen unserer Kunden, die es uns ermöglichen, uns ständig und kontinuierlich zu verbessern, und deshalb entschuldigen wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Die Leitung KN COLUMBUS APARTHOTEL