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Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Baustellen im gesamten Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

An allen möglichen Stellen wurden im Hotel Renovierungsarbeiten ausgeführt.Die Bar war nicht einmal geöffnet, so dass man abends keine Möglichkeit mehr hatte etwas zu trinken. Die Poolbar war auch selten geöffnet. Abgesehen davon, dass man es durch den Baulärm dort eh nicht ausgehalten hat. Billardtisch und Tischtennisplatte standen zwischen Baumaterial in einer Ecke. Im Restaurant waren nicht alle Tische freigegeben. Besteck war Glückssache. Shuttle zum Strand auch. Oft fuhr der Bus gar nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kerstin. Vielen Dank, dass Sie sich für KN MATAS BLANCAS entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen und sich die Zeit zu nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir haben Ihre Kommentare sorgfältig gelesen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jeden Tag bemühen wir uns, unseren Gästen höchste Qualität und Effizienz im Service zu bieten, um einen schönen Urlaub zu genießen. Deshalb haben wir unmittelbar nach dem Erdbeben, das unser Hotel direkt betroffen hat, mit den Reparaturarbeiten begonnen. Wir haben eine Benachrichtigung an alle Reiseveranstalter geschickt, damit sie den Kunden mitteilen, dass unser Hotel Reparaturarbeiten durchführt. Es tut uns leid, dass Ihr Reiseveranstalter Sie nicht richtig informiert hat. Es sind die Meinungen unserer Kunden, die es uns ermöglichen, uns ständig und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie getroffen haben und in naher Zukunft darauf vertrauen, wieder in unserem Hotel zu sein. Freundliche Grüße, Das Management KN MATAS BLANCAS