- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
An allen möglichen Stellen wurden im Hotel Renovierungsarbeiten ausgeführt.Die Bar war nicht einmal geöffnet, so dass man abends keine Möglichkeit mehr hatte etwas zu trinken. Die Poolbar war auch selten geöffnet. Abgesehen davon, dass man es durch den Baulärm dort eh nicht ausgehalten hat. Billardtisch und Tischtennisplatte standen zwischen Baumaterial in einer Ecke. Im Restaurant waren nicht alle Tische freigegeben. Besteck war Glückssache. Shuttle zum Strand auch. Oft fuhr der Bus gar nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin. Vielen Dank, dass Sie sich für KN MATAS BLANCAS entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen und sich die Zeit zu nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir haben Ihre Kommentare sorgfältig gelesen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jeden Tag bemühen wir uns, unseren Gästen höchste Qualität und Effizienz im Service zu bieten, um einen schönen Urlaub zu genießen. Deshalb haben wir unmittelbar nach dem Erdbeben, das unser Hotel direkt betroffen hat, mit den Reparaturarbeiten begonnen. Wir haben eine Benachrichtigung an alle Reiseveranstalter geschickt, damit sie den Kunden mitteilen, dass unser Hotel Reparaturarbeiten durchführt. Es tut uns leid, dass Ihr Reiseveranstalter Sie nicht richtig informiert hat. Es sind die Meinungen unserer Kunden, die es uns ermöglichen, uns ständig und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie getroffen haben und in naher Zukunft darauf vertrauen, wieder in unserem Hotel zu sein. Freundliche Grüße, Das Management KN MATAS BLANCAS