Wer diesem Hotel 4 * verliehen hat, war offensichtlich blind. Begründung: - Mahlzeiten: Frühstück ok, Mittagessen eine Katastrophe, wurde in einem Raum serviert für den das Wort Kantine eine Auszeichnung bedeutet hätte. Aben- essen an Schlichtheit nicht mehr zu übertreffen. haben von 14 Tagen zu den beiden Hauptmahlzeiten an 10 Tagen Salat zu uns genommen. Der Rezeptionist teilte uns bei Ankunft mit, dass in der Abstellkammer eine Karre für unser Gepäck steht welche wir benutzen können.!!!! Ausblick vom Zimmer über den Ort und die hauseigenen Baustellen. Der Koch, das Servicepersonal, aus unserer Sicht angelernte Kräfte. Hervor gehoben werden muß die Dame an der Rezeption. Unermüdlich be- mühte sie sich darum uns den Aufenthalt so gut zu gestalten wie es ihr möglich war. Sie war, neben der Zimmerreinigung, der Lichtblick.
zwei breite getrennte Betten, kleiner Tisch mit zwei Stühlen, ausreichender Garde- roben Schrank, Kommode mit Untertischkühlschrank, Raumtemperaturregler, TV mit ca. 12 deutschen Sendern. Der Nassraum ok. sieht man von kleinen Ab- nutzungen ab. Balkon ebenfalls ok. Blick auf den Ort, wie zuvor geschildert und na- türlich auf die Baustelle. Dazu ein Tennisplatz der unsere Lachmuskeln strapa- zierte. Keine Originalabmessung des Spielfeldes, keine seitlichen und hinteren Frei- räume. Ein seitliches, oder hinteres Ballaus gibt es also nicht.
Hotel liegt auf der Höhe, man hat einen schönen Blick auf den im Tal liegenden Ort. Der Blick wird alerdings getrübt durch die hoteleigene Baustelle. Die Anreise Airport/Hotel dauert etwa 1 Std. Ausflugsziele können sowohl in südlicher wie auch nördlicher Richtung preiswert mit Bus wie auch mit Taxi erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Angaben möglich, waren zurErholung dort.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ullrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ulrich. Vielen Dank, dass Sie sich für KN MATAS BLANCAS entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen und sich die Zeit zu nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir haben Ihre Kommentare sorgfältig gelesen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jeden Tag bemühen wir uns, unseren Gästen höchste Qualität und Effizienz im Service zu bieten, um einen schönen Urlaub zu genießen. Deshalb haben wir unmittelbar nach dem Erdbeben, das unser Hotel direkt betroffen hat, mit den Reparaturarbeiten begonnen. Wir haben eine Benachrichtigung an alle Reiseveranstalter geschickt, damit sie den Kunden mitteilen, dass unser Hotel Reparaturarbeiten durchführt. Und dass das Hotel aus den offensichtlichen Gründen, nicht den Service auf dem üblichen Niveau seines Standards angeboten hat. Es tut uns leid, dass Ihr Reiseveranstalter Sie nicht richtig informiert hat. Nach den Reparaturen hat sich unser Hotel deutlich verbessert. Es sind die Meinungen unserer Kunden, die es uns ermöglichen, uns ständig und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund möchten wir uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in der nahen Zukunft getroffen haben, um wieder in unserem Hotel präsent zu sein und all die Verbesserungen zu genießen . Freundliche Grüße, Das Management KN MATAS BLANCAS