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Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein

Unser Wunsch war ein zehntägiger Verwöhnurlaub nach einem sehr hartem Jahr für uns. Nach langem Suchen im Internet, kamen wir auf dieses Angebot mit 4 Sternen zurück. Die Webseite und die Darstellung des Hotels hat uns angesprochen. ALSO AUF ZUR BUCHUNG. Ankunft spät nachmittags im Hotel. Hotelansicht und Pool wie auf der Webseite. Zimmer, enttäuschend, trist, in die Jahre gekommen, Ausstattung veraltet. Der Duschraum, muffig, bot nur zwei kleine Stück Seife an. Behälter für Duschgel waren leer und wurden erst nach Tagen bestückt. Minibar auch nicht bestückt. Niveau von 4 Sternen fraglich und nicht vorhanden. Das Restaurant, sowie auch das Angebot an Speisen, sehr einfach, mit vielen Wiederholungen. Essen in den Warmhalteschalen nur lauwarm. Keineswegs 4 Sterne gerecht. Wir waren fassungslos, hatten wir irgendetwas bei dem eingestellten Angebot übersehen? Nein, auch hier wird das Hotel in einer Qualität präsentiert, was es einfach nicht hergibt. Nach Feststellung, das der Ausländeranteil ca. bei 90% liegt ist uns klar, auf welchem Niveau wir hier sind. Nur sehr schade, das wir diesmal mit TUI so reingefallen sind. Einfach eine Absteige, keinen Komfort betr. Wohn-und Essensqualität. Wein aus dem Zapfhahn, keine Möglichkeit etwas besseres zu bestellen. Der Mittags- und Abendtisch bietet Süßigkeiten an, doch die Kaffeemaschinen sind verschlossen. Kaffee musste man sich dann außerhalb vom Restaurant organisieren. An der Snackbar, man möchte es nicht glauben, wird der Sekt, Wein und Bier in dickwandigen Wassergläser ausgeschenkt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel bei dieser Gelegenheit nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Priorität hier ist es, allen unseren Kunden von Anfang an einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie planen, wieder bei uns zu bleiben, da wir Ihre Meinung über uns gerne verbessern würden. Mit freundlichen Grüße Kn Hotels