Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Mata Blancas
3,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich störend empfinde ich nur, dass dieses Hotel als"gehobene Kategorie" angeboten wird. Also wenn das "gehoben" ist, dann will ich nicht wissen was "einfache" Kategorie bedeuten soll. Das Hotel hat eine Atmosphäre wie in einem Kreißsaal. Also - die zu erwartenden Leistungen in der Beschreibung korrekt angeben! Positiv zu erwähnen ist das freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Juergen
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans Jürgen. Vielen Dank, dass Sie sich für KN MATAS BLANCAS entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen und sich die Zeit zu nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir haben Ihre Kommentare sorgfältig gelesen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jeden Tag bemühen wir uns, unseren Gästen höchste Qualität und Effizienz im Service zu bieten, um einen schönen Urlaub zu genießen. Deshalb haben wir unmittelbar nach dem Erdbeben, das unser Hotel direkt betroffen hat, mit den Reparaturarbeiten begonnen. Wir haben eine Benachrichtigung an alle Reiseveranstalter geschickt, damit sie den Kunden mitteilen, dass unser Hotel Reparaturarbeiten durchführt. Und dass das Hotel aus den offensichtlichen Gründen, nicht den Service auf dem üblichen Niveau seines Standards angeboten hat. Es tut uns leid, dass Ihr Reiseveranstalter Sie nicht richtig informiert hat. Nach den Reparaturen hat sich unser Hotel deutlich verbessert. Es sind die Meinungen unserer Kunden, die es uns ermöglichen, uns ständig und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund möchten wir uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in der nahen Zukunft getroffen haben, um wieder in unserem Hotel präsent zu sein und all die Verbesserungen zu genießen . Freundliche Grüße, Das Management