Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maraike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 4 Sterne - Finger weg !
2,0 / 6

Allgemein

Der Eingangsbereich ist wenig einladend und roch den ganzen Urlaub etwas unangenehm. Die Flure sind mit großen Flecken übersäht und wirken alt und ungepflegt. Die Fenster auf den Fluren sind permanent dreckig. Beim Pool fehlen überall Fliesen und am Rand könnte man diese mit einem Finger abheben. Die angekündigte Poolbar hat nur von ca. halb zwölf bis 17 Uhr geöffnet. Die Bilder, auf denen die Gäste abends in der Poolbar sitzen sind wohl also veraltet. Beim ersten uns zugeteilten Zimmer war der Abfluss der Badewanne komplett weggeplatzt. Die untere Etage riecht streng nach Chlor. Die Angestellten sind nicht sehr zuvorkommend. Allein die Barkeeper waren immer freundlich. Geputzt wird an 5 Tagen die Woche - manchmal werden die Putzlappen oder dreckige Bettwäsche im Zimmer vergessen. Das Essen war allerdings in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das zweite Zimmer war in Ordnung. Im ersten war der Abfluß komplett weggeplatzt und es stank nach Chlor (unterste Etage). Die Einrichtung ist einfach und billig, die Matratzen so lala - lieber nicht druntergucken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und gut zubereitet. Nur der chinesische Abend kann weggelassen werden - das können sie dort nicht so gut ;) Alles andere war einwandfrei. Hier stimmte auch der Service.


    Service
  • Eher schlecht
  • Geputzt wurde nicht jeden Tag sondern nur an 5 Tagen die Woche. Für 4 Sterne doch eher unüblich. Es wurden mehrmals Putzlappen oder dreckige Bettwäsche im Zimmer vergessen nach dem Putzen. Dreckige Gläser blieben in 3 von 6 Fällen auch dreckig. Im Flur vor den Zimmern haben wir täglich wieder dieselben Haar- und Flusenbälle angetroffen. Da wurde also nicht wirklich geputzt. Wenn man mit einem Mop einen 30 m Gang hin und her wischt ohne einmal den Umweg zum Putzeimer zu machen ist das vielleicht auch kein Wunder. An der Rezeption waren die meisten (nicht alle) Mitarbeiter sehr unterkühlt. Wenn mehrere Leute warteten brachte das die Mitarbeiter im Personalraum nicht aus der Ruhe - es wurde MEIST weiterhin nur mit einer Person bedient. Die beiden Barkeeper waren unser Highlight - die waren immer gut gelaunt und freundlich. Daher waren das auch die einzigen, die Trinkgeld bekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit vom Strand entfernt. Die angepriesenen Bars in Gehweite sind kleine Buden vor einem EInkaufszentrum. Zu den richtigen Bars kann man auch gehen, aber man sollte dann 20 min. einplanen für einen Weg. Vor dem Hotel sind Privathäuser mit vielen Hunden (die stören uns nicht - wir lieben Hunde). Leider scheinen diese Hunde alle die Hotelseite des Geheweges für ihre Geschäfte auszusuchen. Das wird auch nicht gereinigt. Im Dunkeln zum Hotel zurücklaufen ist also schon abenteuerlich. Direkt um die Ecke des Hotels befindet sich ein verwahrloster Bungalow-Komplex - hier ist wohl jemand pleite gegangen. Davor ist eine Briefkastenanlage, die komplett aufgebrochen ist und aus der überall diverse Papiere hängen und auf dem Boden herumliegen. Mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war leider nicht in dem Zustand wie man auf den Bildern bei Holiday-Check sehen kann. Die Fliesen lösen sich an vielen Stellen ab. Musik am Pool wurde teilweise erst auf Bitte hin angestellt. Animation ist eh nicht unser Ding, aber auch diese war sehr spärlich und von einer nicht sehr motivierten Dame angeboten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maraike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3