Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte ein Zimmer in dem Flügel hinter der Disco. Ganz ehrlich, ich verstehe dass man Spaß hat und alles. Aber das hallt dort in diesen Flügeln wo zwischendrin Minigolf Bahnen eingebaut sind unglaublich stark. Nicht nur die Musik sondern jedes Gespräch. Der schall bleibt da drin stehen. In einer Nacht sind welche die ganze Zeit draußen gesessen und haben sich unterhalten. Das ist dort einfach unfassbar laut und nervig. Auf sofortige Nachfrage im Hotel wegen einem anderen Zimmer, hieß es direkt es wäre angeblich ausgebucht. Ein Zimmer Richtung Pool wäre wohl besser für mich gewesen, da kann es nicht hallen. 🤷🏽‍♀️ Die Zimmer ansonsten und das Frühstück waren ok. 😊 Den Spa Bereich habe ich mir mal kurz angesehen, aber das war mir eindeutig zu teuer. Da geh ich zuhause in eine Therme, da habe ich mehr davon. 😊


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war einfach aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung, alles vorhanden was man braucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist halt auf der andren Seite auf dem Berg. Aber wenigstens gibt's da immer genug Parkplätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for staying with us and for taking the time to share your feedback. We're truly sorry for the inconvenience caused by the noise during your stay. We appreciate your comments, as they help us to continue improving. For future visits, we recommend making a request in advance for the area of your preference. Our front desk team will do their best to accommodate your request, depending on availability at the time of check-in. We’re glad to hear you enjoyed the room and breakfast, and we hope to have the opportunity to welcome you again and provide you with an even more pleasant experience. Kind regards, KN Hoteles.