Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Wer im Hotel Essen möchte- dann lieber nicht hier
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck von der Hotelanlage ok, Personal freundlich. Gute Parkmöglichkeit am Hotel. Und dann habe ich das Restaurant betreten.....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ausreichend groß mit Balkon oder Terasse. Sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist eine Katastrophe. Personal zum Teil sehr unachtsam, der Raum ist sehr laut, jedes Stuhlrücken unterbricht ein Gespräch, da es sehr hallt. Das Essen als Buffet ist lieblos angerichtet, das kann jede Kantine besser. Auch die Atmosphäre wie in einer schlechten Kantine: Plastiksets und wackelige Tische.


    Service
  • Sehr gut
  • Hatte Probleme mit der Schlüsselkarte. Es wurde sich umgehend gekümmert. Personal an Rezeption sehr nett und kompetent. Auch das Reinigungspersonal ist sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde vom Flughafen mir dem Mietwagen Hotel. Tolle Strände in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön. Ausreichend Liegestühle vorhanden. An anderen Angeboten (angeboten wurde z.B. Darts, Stretching, Bogenschiessen) habe ich nicht teilgenommen, kann daher dazu nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lydia, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel bei dieser Gelegenheit nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Priorität ist es, allen unseren Kunden von Anfang an einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Noch einmal, Ihre Meinung wird sehr geschätzt. Es sind die Meinungen unserer Kunden, die es uns ermöglichen, uns kontinuierlich und konstant zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Kn Hoteles