Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Veron (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Angenehme Hotelanlage älteren Stils
5,0 / 6

Allgemein

Großzügige Hotelanlage in griechischen Stil. Äußerst freundliches und bemühtes Personal. Anlage in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Angenehme Größe. Offenes im Zimmer integriertes Bad. Annehmlichkeiten (minibar, Wasserkocher, Nespresso Kaffeemaschine, toiletries…) sehr gut. Sauberkeit (Böden, Vorhänge) nicht optimal. Strandhandtücher alt und müssen bei Bedarf selbst ausgetauscht werden. Ausreichend Stauraum vorhanden. Matratzen und Kissen angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • HP gebucht. Frühstück und Abendessen in Buffetform abwechslungsreich und ausreichend. Qualität ok. Beim Frühstück mussten Getränke beim Personal bestellt werden. Tee- und Kaffeeautomaten sowie Saftkaraffen hätten wir bevorzugt. Keine glutenfreien Angebote. Zwei à la carte Restaurants


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut bemühtes und freundliches Personal. Mehrsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transferzeit zum Flughafen Heraklion. Küstenabschnitt eher uninteressant


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum (täglich genutzt) ok, wenn auch sehr klein. Aber erfordert eine Reservierung vorab, was eher unpraktisch ist. Wellnessanlage sah gut aus, aber nicht benutzt Zwei Pools, eher älteren Datums. Am kleineren Ältere Liegen


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veron
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veron, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Oktober 2025 mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches und engagiertes Team sowie die Ausstattung Ihres Zimmers positiv hervorgehoben haben. Ihre Anmerkungen zu den Frühstücksgetränken, glutenfreien Angeboten sowie zur Sauberkeit haben wir aufmerksam gelesen. Diese Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir werden Ihre Rückmeldung an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um entsprechende Anpassungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Haris Prinari Guest Relations Department Knossos Beach Bungalows Suites Resort & Spa