Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Jederzeit gerne wieder und zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Bewertungen hier werdem dem Hotel nicht gerecht. Das Hotel liegt durch eine Straße getrennt malerisch am See/Weiher. Die Zimmer sind absolut sauber, das Personal total nett. Das Restaurant ist sehr gut, regionale Produkte und Gerichte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Mann hatte ein Einzelzimmer. Das ist zwar von den Möbeln etwas "älter" aber noch Top in Schuss, das Bad und dir Böden sind neu und wirklich nett gemacht. Gute Raumnutzung. Mit Balkon und blickt auf den See. Man muss immer das Preis-Leistungsverhältnis beachten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben bisher 2 x dort gegessen, wirklich sehr schmackhaft. Alles regionale Produkte. Zum Frühstück gibt es selbst gebackenes Brot und eine Auswahl an guten Lebensmittel (nicht Masse eher klasse) und am Wochenende gibt es die leckere Schwarzwälderkirschtorte.


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit behilflich. Sehr kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hinter dem Haus verläuft eine Bahnlinie von der man nichts hört. Man kann zu Fuß zum Bahnhof laufen, hier führen 2 Wege durch den Wald, der eine ca. 1,2 km, der andere ca. 2 km. Der See/Weiher ist total schön, ein toller Weg entlang durch ein schönes Moor, ca. eine 3/4 std benötigt man zum umrunden. Max 15 min ist man mit dem Auto am Feldbeg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1