Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht zu 100 % empfehlenswert. Ich und mein Hund Blanka sind von der ersten Minute an sehr aufmerksam und herzlich empfangen worden. Das Hotel ist sehr sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Nicht nur das Personal ist perfekt geschult, sehr freundlich sowie sehr zuvorkommend und aufmerksam sondern auch der Chef persönlich den man zu verschiedenen Anlässen, hier und da, immer mal wieder über den ganzen Tag verteilt bei verschiedenen Gelegenheiten antrift. Die überdurchschnittliche persönliche Betreuung der Gäste, vom Chef persönlich, war mehr als positiv zu bewerten ... hier regiert und führt wirklich jemand mit Herz und Verstand sein Unternehmen wie kaum irgendwo sonst perfekt ! Dieses Hotel ist seit November 2010 mein absoluter Reise- und Erholkurztrip Insidertip in Deutschland, mit Hund, geworden. Dieses Hotelerlebnis darf man sich einfach nicht entgehen lassen, obwohl ich diesmal viele Angebote im Beauty Bereich noch nicht einmal genutzt habe ... was ich jedoch noch zusätzlich in Zukunft geniessen werde und möchte !
Das Zimmer war sehr ruhig, sauber, modern, stilvoll und gemütlich eingerichtet !
Wer die gehobene anspruchsvolle Küche in seiner Vielfalt bevorzugt ist hier sehr gut aufgehoben und wird so gar noch satt :-)
Perfekter kann ein Hotel meiner Erfahrung nach nicht geführt werden ! Das Personal ist rund um die Uhr im vollen erfolgreichen Einsatz Wünsche zu erkennen und zu erfüllen ... und wie bereits erwähnt so gar der Chef persönlich fragt ständig überall nach dem Befinden und der Zufriedenheit !
Das Hotel liegt ideal für Menschen ( auch mit Hund ) die Ihre Ruhe suchen und lange Spaziergänge lieben ... der Stadtwald liegt direkt vor der Haustüre !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


