Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Erwartung nicht erfüllt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Anfrage zum Zimmer, konnte kein Katalog zugeschickt werden, In der Buchungsbestätigung wird bei evtl. Rücktritt auf eine 80 % ige Zahlungspflicht verwiesen. Sauberkeit mangelhaft: mistiger Läufer vor der Eingangstreppe, Parkplatz könnte gepflastert sein (Pfützen), Treppenhaus in 5 Tagen nicht 1 x gereinigt, Flurläufer ausgefranst, Frühstuck eintönig, Rührei geschmacklos, billigstes vom Billigsten wie Wurst, Brötchen usw.,Saftautomat 5 Tage defekt. Außenbereich würde zum Wohlfühlen anregen bei entsprechender Sauberkeit ua. Fugen zwischen Platten verunkrautet, so auch der gesamte Gartenbereich Zimmer u. Bad klein, zu klein und unpraktisch eingereichte, ich gebe gerne Hinweise zur evtl. Wohlfühlvariante mit billigen Mitteln viel verändern, setzt aber den entsprechenden Willen der Chefin voraus und die Betriebsblindheit muß abgelegt werden. Sollte die Besitzerin jemals diese Zeilen zu Gesicht bekommen, stehe ich natürlich gerne mit einigen Hinweisen zur Verfügung, vielleicht kann dann mal ein anderer Text auf die Serviettenrückseite gedruckt werden, als nur die äußerst schlechte Situation und so wenig Einnahmen mitzuteilen. Aber nutzen Sie weiterhin Ihren unangefochtenen Vorteil der günstigen Lage des Hotels und des überaus häufigen Nachfrage nach Übernachtungen! Das erspart sehr viel zusätzliche Arbeit und vor allem kein Abweichen von eingefahrenen Gleisen. Ich bin nur froh darüber, daß wir fünf schöne Wettertage hatten und so wenig Zeit als notwendig auf dem "Zimmer" verbringen mussten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe konnte uns bei Buchung nicht genau und anschaulich mitgeteilt werden. Unzweckmäßig eingerichtet, d.h. es gibt keine zusätzliche Ablagemöglichkeit von Einkaufs- oder anderen Dingen außer auf den beiden Stühlen. Die gedachte Sitzecke ist garnicht nutzbar. Zusammengesammelte Kleiderbügel wirken abstoßend. Bad hat die Größe einer Telefonzelle, keine Ablage möglich, nur auf dem Heizkörper. Warum wird da nicht eine kleine Konsole, Harn für Handtücher oder ein Waschbeckenunterschrank installiert? Sauberkeit im Zimmer gut, aber im Haus ließ Einiges zu wünschen übrig. Ich weiß garnicht warum diesen hohen Preis für das extrem kleine zimmer und für das extrem beengte Bad bezahlen mußte. Oder weil ich den vorteil hatte bis in den dritten Stock zu steigen. Ach, und den Service für meinen Hund durfte ich ohne jegliche Leistungen mit fünf Euro täglich belohnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksangebot läßt sehr zu wünschen übrig. Beispiele hierzu wären die absolute Eintönigkeit des Angebots, billigste Sorten Brötchen, kann ja sein aber bitte mit Abwechslung, warum moß der Obstkorb neben dem riesige Wärmebehälter des nicht schmackhaften Rührei´s stehen, verleitet natürlich den Deckel auf dem Obstkorb abzulegen. Oder kein Fisch im Angebot. Von zwei Saftzapfhähnen war einer 5 Tage defekt. Rührei oder Spiegelei könnte auf Wunsch frisch zubereitet werden. Die Salate wurde so gut wie garnicht angerührt, Eimerware aus ... ? Na ja so weiter ... !


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals ist lobend zu erwähnen, keine Kritik, aber es ist ja auch die tägliche Arbeistaufgabe des Personals dem Gast den Aufenthalt allein durch Freundlichkeit so angenehm wie möglich zu gestalten, aber leider, leider stimmt das Drum-Herum eben nicht und läßt die positiven Eindrücke schnell in den Hintergrund rücken, d.h. dem Personal müssen natürlich auch bessere Voraussetzungen gegeben werden oder die Verantwortungsbereiche enger und exakter eingegrenzt werden. Beispiel: Terrasse: lk.Seite Kellner A, re.Seite Kellner B, und das betrifft Ordnung, Sauberkeit einschl. Unter den Tischen und Umgebung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal, dieser Vorteil wird natürlich clever ausgenutzt und verleitet natürlich gerne oder bewußt zur Vernachlässigung aller anderen Bereiche des Hotels und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2