Wir kommen schon seit mehreren Jahren. Das Hotel und die Zimmer sind an sich sehr schön. Großes Manko ist das Essen. Es ist weder frisch noch gut. Auch das Servicepersonal bestätigte uns nach unserer Beschwerde, dass das Essen lediglich aufgewärmt ist. Auf die Convenience Produkte könnte man in einem 4 Sterne Hotel verzichten. Beim Check out sprachen wir das Thema nochmals an. Man weiß dort sehr wohl um dieses Problem bescheid, laut Aussage des Personals. Bis auf weiteres werden wir das Hotel nicht mehr besuchen. Schade
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass das Essen Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf frische Zutaten und verzichten bewusst auf Convenience-Produkte. Sie kennen vielleicht die Garweise des Sous-Vide, diese praktizieren wir, genauso wie viele andere renommierte Häuser, in unserer Küche. Wenn wir nicht Ihre Erwartungen getroffen haben, tut mir das sehr leid und ich bedaure es sehr, dass Sie mich nicht direkt im Hotel angesprochen haben, sondern nur hier Ihrem Ärger Luft machen, sehr schade. Von Dezember bis jetzt haben wir wieder sehr viel in unserem Restaurant Musika verändert, da wir uns ständig hinterfragen und verbessern möchten, und Ihnen unseren Gästen einen tollen Aufenthalt ermöglichen wollen. Entschuldigung, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht vollständig überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben und in Zukunft wieder bei uns zu Gast sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Mit gastfreundlichen Grüßen aus dem wunderschönen Hotel König Albert Marc Cantauw Hoteldirektor