Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Können das Hotel nicht weiter empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne und zentrale Lage in unmittelbare Nähe zum Kurpark. Die Reise beinhaltete ein Pauschalangebot und das Hotel war sehr gut dafür geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und Sauber. Wir haten gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war inclusive, Auswahl mangelhaft, zeitweilig waren Tafeln leer (Wurst, Käse, Obst usw.) ehe nachgefüllt wurde. Speisesaal wie im FDGB-Heimen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter der Reception und der im Hotel integrierten Mitarbeiter der sächs. Statsbäder GmbH


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verbindung von Soletherme und Badelandschaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es tut mir wahnsinnig leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollends zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen und arbeiten eifrig an deren Lösung. Was würden Sie sich zum Frühstück noch wünschen, damit es Ihnen gefällt? Mir fällt auf Anhieb nichts mehr ein, was wir noch an Auswahl erweitern könnten, aber wir denken weiter darüber nach und es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Was die Wartezeit zum Nachlegen der Platten betrifft, tut es mir leid, dass Sie warten mussten, meine Kollegen sind wirklich super schnell um alles nachzulegen, sollte es mal wirklich 5 Minuten dauern, bis das Rührei frisch zubereitet ist, dann muss ich nun mal sagen, dass es so ist. Bei dem Frühstücksaufkommen und einem vollen Restaurant kann es kurz zu Engpässen kommen. Ich verwehre mich gegen den Vergleich mit dem FDGB-Heim, das ist schon ziemlich unpassend. Aber wenn das Ihre Meinung ist, dann muss ich sie wohl akzeptieren! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Bad Elster Marc Cantauw / Hoteldirektor