Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susann
DeutschlandAus Deutschland
Januar 2025
Schöne Zimmer und Wellnessbereich, jedoch schwaches kulinarisches Angebot.
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel schon, Halbpension würden wir nicht empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer zu zweit es hat an nichts gefehlt. Das Bett war sehr gemütlich, wir haben sehr gut geschlafen. Trotz des ersten guten Eindrucks, die Heizkörper sind in die Jahre gekommen (der Lack blättert ab) und die Minibar war nicht gefüllt. Sonst war das Zimmer gut ausgestattet und sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zum Abendessen gab es eine Auswahl von 3 Gerichten. Wir konnten uns nur schwer entscheiden, da wir alles nicht als passend fanden. Die Portionen waren recht klein und auf billig getrimmt. Uns hat es nicht geschmeckt. Salatbuffett war nur wenig Auswahl und immer leer. Nach gefüllt wurde zwar aber eher sporadisch. Schade wir wollten ein Wellnesswochenende genießen mit guten Vitalem Essen, das war leider nicht so. Auch am zweiten Abend haben wir dem ganzen eine 2. Chance geben wollen, war aber genau das gleiche wie am Vorabend. Kulinarisch wurden wir leider nicht verwöhnt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Beauty-Behandlung
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Super der Bademantel Gang zum Wellnessbereich. Alle Behandlungen in der Therme waren super. Nur der Ruhebereich Salzrose, hätte man sich sparen können. Dies entsprach nicht unseren Erwartungen.


Infos zum Bewerter
Vorname:Susann
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susann, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Wir haben das Konzept geändert und arbeiten gerade an einer Optimierung, so dass wieder jeder Abend zu einem kulinarischen Highlight wird und jeder Gast zufrieden ist. Ich kann mich nur entschuldigen, wenn die Qualität der Speisen am Abend Ihres Aufenthaltes nicht gepasst hat, das ist nicht unser Anspruch und darf definitiv nicht passieren. Bis zum nächsten Mal verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus dem wunderschönen Bad Elster Marc Cantauw/Hoteldirektor