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Siegrun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel sehr schön, aber das Essen ist das Letzte, Management stöhrt auch keine Beschwerde, für alles eine Ausrede. Keinerlei Bemühungen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen im Rahmen der Halbpension ein gepresstes Fertigschnitzel mit Pommes und Ketchup/ Majo in kleinen Tütchen. Es wäre an vielen Imbissbuden besser. Vorspeisen: Nudelsalat aus dem Eimer, das hat die Geschäftsführung sogar schriftlich zugegeben. Das könnte ja überall mal passieren. Für die Halbpension wird auch eine stattliche Summe genommen. Die Geschäftsführung war nicht bereit die zu erlassen, nur wenn man wiederkommt, wollten sie einen guten Preis machen. So wie das Management, so die Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht, sie hätten gerne ein ordentliches Essen serviert, aber wenn das nicht gewollt ist, können sie ja nichts machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab keine Freizeitangebote, war alles über die Bädergesellachaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Siegrun, was hätten Sie sich von mir gewünscht? Sie haben ja alle Hebel in Bewegung gesetzt um uns schlecht zu machen. Ich weiß ja nicht was Ihnen passiert ist, aber es tut mir sehr leid, dass das Fass bei uns übergelaufen ist. Wenn ich noch etwas für Sie tun kann, lassen Sie es mich bitte wissen. Hier meine Emailantwort nach Ihrer Beschwerde: Sehr geehrte Siegrun, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit sehr verstehen, mir wäre es genauso gegangen. Wir haben täglich wechselnd und frisch gekocht 3 Gerichte – Fleisch, Fisch und vegetarisch. Wenn unsere Gäste das nicht mögen haben wir täglich wechselnd mehrere Gerichte, die zusätzlich ausgewählt werden können. An diesem Tag war es anscheinend unter anderem das Cordon Bleu aus der Truhe. Das darf nicht passieren und ich entschuldige mich in aller Form dafür. Ein Gespräch mit unserem Küchenchef habe ich heute schon geführt, er entschuldigt sich auch in aller Form, das ist nicht unser und sein Anspruch. Ebenso war an diesem Tag der Nudelsalat nicht hausgemacht, was wir aber zukünftig auch ändern werden. Wir hinterfragen uns jeden Tag und schauen was wir verbessern können. Ihre Email hilft uns dabei unsere Arbeit zu überdenken und so positiver in die Zukunft zu gehen. Es gibt sehr viele Gäste, die unser Essen loben und wir haben viele Auszeichnungen erhalten, weil wir ein tolles Haus mit super Mitarbeitenden und einer wunderschönen Thermenanlage haben. Zudem war das Essen in Ihrem Fall eine Momentaufnahme und leider in diesem Moment desolat, die anderen 364 Tage im Jahr lassen sich an diesem Tag nicht betrachten. Danke für Ihr Lob für meine Kollegen, das gebe ich gern weiter, die freuen sich immer sehr, wenn sie gelobt werden. Das mit den fettigen Fertiggerichten in der Soletherme muss ich allerdings zurückweisen, wie kochen dort alles frisch, wenn Sie den Eindruck hatten, tut es mir sehr leid, auch hier arbeiten wir mit Menschen, die vielleicht nicht immer einen guten Tag haben. Keine Entschuldigung, aber wir kennen das doch alle. Wenn ich Sie nochmal überzeugen kann, dass Sie uns nochmals besuchen kommen, dann lassen Sie es mich vorher wissen, ich mache Ihnen dann einen guten Preis, damit Sie sich überzeugen können, dass wir es auch anders können. Bis dahin verbleibe ich nochmals mit einem großen Dank! Marc Cantauw/Hoteldirektor