- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich ist es ein schönes Hotel mit einem sehr schönen Biergarten. Die zwei Ruhetage in der Woche, mittwochs und sonntags, machen aber leider alles zunichte. Das Hotel ist dann komplett geschlossen. Kein gemütliches Sitzen im Biergarten, ohne Bewirtung, Essen und Getränke, auch dann nicht auf dem Zimmer, bzw. Balkon. Man kann dann natürlich den Abend nicht schön ausklingen lassen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das augenscheinlich frisch renovierte Zimmer im 1. Stock war vollkommen in Ordnung, sauber und auch schön. Zugang zu einem großen, spartanisch eingerichteten Balkon zur Straßenseite hin.
- GeschmackSchlecht
Die Atmosphäre im Biergarten und die sehr freundlichen und zuvorkommenden Bedienungen sind das Einzige, das hier punkten kann. Frühstück: zwar vielerlei, aber einfachst hinsichtlich billigster Qualität von Großmärkten und so schmeckt es auch. Keinerlei Bioprodukte oder Auswahl von örtlichen Anbietern. Der geöffnete Biergarten, erst ab 16:00 Uhr bietet eine Speisekarte, deren Gerichte zu teuer sind und das Essen geschmacklich nichts bietet. Einen Urlaubstag danach verbrachten wir im Zimmer und Balkon, da nicht weit ins Bad. Ein Essen war anscheinend "bereits hinüber". Ohne Worte für eine Käseplatte für 19 €, mit ein paar Scheiben Emmentaler und etwas Käse vom Frühstücksbüfett, sechs Oliven, zwei Blätter Salat und ein Teelöffel Feigensenf.
Service im Allgemeinen und Zimmerservice auch in Ordnung und alles sauber.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Fast am Ende der Seestraße und kurzer Fußweg zum Chiemsee und Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 73 |