Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Strand
Empfehlenswerte Anlage in sehr schöner Bucht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind hierhin gewechselt, weil die Bucht und der Strand uns so gut gefallen haben, aber das ursprünglich gewählte Siam Beach Resort so schlecht war. Wir sind dann hierhin gegangen und als ein Bungalow frei war sind wir sofort hierhin gezogen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows sind in einem großen Garten angeordent, manche sehr Nahe beieinander, manche weiter auseinander. Nur wenige mit direktem Meerblick. Wir hatten einen ganz hinten im Garten, wo man es aber sehr ruhig hatte. Die Ausstattung einfach mit Ventilator, den man auch auf die kleine Terrasse mitrausnehmen kann, und ein Moskitonetz über dem Bett. Es gibt einen Safe. Die Terrasse war schön schattig unter den hohen Bäumen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das große offene Restaurant ist oberhalb der Liegewiese mit Blick übers Meer und die Bucht gebaut. Abends wird gegrillt. Eine große Karte, nicht nur Thai Gerichte. Dafür daß es nicht viele Alternativen gibt sind die Preise zivil.


    Service
  • Eher gut
  • Check-in schnell und effizient, im Restaurant sind viele Kellner unterwegs, alle nett und aufmerksam. Tägliche Zimmerreinigung. Man kann Touren buchen, seine Bootstickets kaufen, es gibt WiFi. Seekajaks und Schnorchelausrüstung werden verliehen, in der Bucht gibts auch eine Tauchschule, die einen im Resort abholt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vor dem resort ist zwar nicht ein so toller Strand wie weiter links, aber auch hier ist das Wasser klar und sauber. Das Ufer ist felsig, das Resort hat eine Kaimauer gebaut und darauf sind viele Liegestühle, man gelangt über die Felsen oder Stege ins Wasser. In der sehr schönen von Felsen umsäumten bucht sind noch 2 andere resorts, in denen man auch gut zum Essen gehen kann wenn man etwas Abwechslung will. Ansonsten kann man sich ein Motorrad leihen wenn man die Insel erkunden will, was sich sehr empfiehlt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Liegestühle bzw. Liegen am Strand, gibt auch ausreichend Schatten von den großen Bäumen. Angenehm die Dusche am Steg, um sich das Salzwasser abzuwaschen. Neben dem Restaurant ist ein Bereich mit Liegen, wo es kostenloses Wifi gibt, man hat auch noch an einigen Nahe gelegenen Bungalows Wifi Empfang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:765