- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gelegenes, mittelgroßes Hotel. Sehr sauber, wir hatten Halbpension gebucht. Gästestruktur war relativ gemischt. Pärchen ab 30 aufwärts. Hotel ist sehr hochpreisig und hat sehr viele verschiedene Preise für verschiedene Zeiträume. Wir hatten uns nach Juni-Preisen erkundigt, die uns definitiv zu hoch erschienen. Das Hotel ist sehr beliebt und eigentlich immer gut gefüllt. Zur Hauptseason wird es wahrscheinlich dann sehr voll. Lieber im April/ Mai fahren, wir hatten super Wetter.
Schönes mittelgroßes Zimmer mit Seeblick. Sehr sauber.
Das Frühstück wie das Abendessen waren sehr reichhaltig mit sehr leckeren Speisen und Kreationen. Sehr empfehlenswert.
Leider haben wir unerwarteterweise einen nicht so guten Eindruck vom Service gehabt. Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich vom Hausherren begrüßt. Allerdings mussten wir jedesmal beim Frühstück nach Kaffee fragen, weil wir kontinuierlich ignoriert wurden. Das Service-Personal wirkte überfordert. Abends wurden uns dann falsche Getränkebelege vom Vorabend vorgelegt und auch bei Korrektur unsererseits am nächsten Tag und auch bei der Endabrechnung wieder falsch präsentiert. Leider hatten wir mehrmals das Probelm in unserem Zimmer, dass kein Wasser aus dem Wasserhahn kam oder eine braune Brühe. Bei Beanstandung wurde sofortige Reparatur versprochen. Allerdings bekamen wir dann nie bescheid, ob das Problem behoben wurde oder nicht und niemand sprach uns auch beim Ausschecken darauf an. Bei einem 4-Sterne-Superior erwarte ich schon, dass man bei mehrmaligen Problemen nachfragt.
Super Lage direkt am See. Direkt in Seeboden mit allen üblichen Einkaufsmöglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung sind bei schönem Wetter endlos.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Wellness-anlage und kleiner Aussen- und Innenpool sowie beheizbarer Seepool. So konnte man im See schwimmen obwohl es eigentlich zu dieser Zeit noch zu kalt war. Sehr schöne Garten und Terrassenanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemary |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Rosemary! Vielen Dank für Ihr feedback. Es freut uns, daß Sie den Urlaub im KOLLERs genossen haben. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes hatten wir im Servicebereich tatsächlich zwei krankheitsbedingte Ausfälle, die wir so kurzfristig nich vollständig kompensieren konnten. Ich bedaure, daß dies die Servicequalität beeinflusste. Die Mitarbeiter sind zwischenzeitlich wieder wohlauf und verstärken unser Team. Beim zweiten Punkt handelte es sich um einen Fehler bei einem Druckventil, das die Schwankungen des Wasserverbrauchs ausgleicht. Dies wurde nach Fehlererkennung auf schnellstem Wege - spätnachts - von einem Installateur behoben. Generell ist die Haustechnik auf dem neuesten Stand (Solar, Wärmepumpen und die örtliche Hackschnitzelheizung sorgen in Kombination mit einer ausgeklügelten Hausregeltechnik für energieeffizienten Umgung mit erneuerbaren Energie-Ressourcen). Wir freuen uns schon, Sie - sehr geehrte Familie "Rosemary" - bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Servicequalität überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen! Hubert Koller