Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula(36-40)Österreich
2 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im August 2008
Eher 3 Sterne Hotel, Küche sehr gut
5,3 / 6

Gemütliches Hotel, Speisesaal hell und freundlich, Zimmer etwas älter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nicht 4 Stern-Niveau, im Bad wenig Stellfläche, Dusche veraltet, WC war undicht und konnte nicht sofort repariert werden. EUR 81,- pro Nacht HP daher zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen AUSGEZEICHNET! Der Speisesaal ist schön, könnte für 4 Stern-Niveau aber besser gepflegt sein - in den Frühstückskörbchen für das Brot, sind gebrauchte Papierservietten gelegen. Über die grammatikalischen Fehler in der Speisekarte kann man hinwegsehen, zum Kaffee gibt es nur auf Anfrage ein Glas Wasser.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und um die Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kamen zum Rennradfahren und Mountainbiken, dafür ist die Gegend ausgezeichnet geeignet,(Falkert See, Kaiserburg, Nockalmstraße etc. - was will das Radfahrerherz mehr!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Unsere (vier) Räder konnten wir gut im Schistall unterbringen. Wellness im Hotel O. K. Leider waren wir nur auf Kurzurlaub, sonst hätte ich mir sicher eine Massage gegönnt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, danke für deinen Besuch und dein Feedback Familie Lienert und das Kolmhof Team

    Melden