- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein liebevoll familien-geführtes Hotel mit schönen Zimmern für 4 Personen, toller Lage, vielseitigen Freizeitangeboten, leckerem Essen und einzigartigem Service.
Tolles Boxspringbett für die Eltern, und die beiden großen Kinder auf einem Einzelbett bzw. Schlafcouch die sehr bequem waren. Herrlich der Balkon mit Aussicht und viel Sonne.
Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück-Buffet das jedoch ein klein wenig Abwechslung vertragen könnte, wie auch die Salat-Bar am Abend. Grundsätzlich aber sehr leckeres Essen und eine sehr gute Getränke-Auswahl.
Das Personal ist sofort auf alle Wünsche eingegangen und hat sich liebevoll um jede Kleinigkeit gekümmert. Bereits am 2.Tag wurden wir mit Namen angesprochen :-)
Erst irritiert durch die direkte Lage an der Hauptstraße aber im Zimmer hintenraus keinerlei Störgeräusche. In den Herbstferien kann man vieles unternehmen- Abschlagzeiten auf dem nahe-gelegenen Golfplatz werden von der Rezeption organisiert, e-bikes stehen vor der Tür, vielfältige Wanderwege und die Therme direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Spa-Bereich, sogar der Aussenpool konnte im Oktober noch genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kristina, vielen Dank für diese außerordentlich gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es dir und deiner Familie so gut bei uns im Hotel gefallen hat. Das Lob an die Mitarbeiter geben wir natürlich an unsere Mitarbeiter weiter. Wir werden uns mit unserer Küche in Zusammensetzen um das Frühstücksangebot abwechslungsreicher zu gestalten. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder einmal bei uns. Familie Lienert und das Kolmhof Team