Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gäste zweiter Klasse
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In diesem Sommer besuchten wir die Pension das 1.Mal unter "neuer Leitung" und waren enttäuscht. Wo wir früher von der "älteren Geberation Dimpfl" herzlich empfangen wurden, erwartete uns eine kurz angebundene, barsche Wirtin, der es bereits zuviel war, uns unsere FeWo im 3.Stock zu zeigen. Im Laufe unseres Urlaubs stellte sich heraus, daß man eher an Gästen mit Halbpension interessiert ist, wir hatten NUR mit Frühstück gebucht. Das man somit aber als Gast zweiter Klasse behandelt wird, war uns vorher nicht bewußt, da beide Buchungsmöglichkeiten angeboten werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bewohnten die Dachgeschoßwohnung im 3.Stock. Durch einen Abstellraum von ca. 4 qm, in dem ein altes Babybett, eine großer Keramikosterhase, mehrer SIX-Packs mit 1,5l-Wasserflaschen und ca 40 Paar gebrauchte Schuhe standen, gelangten wir in unsere FeWo (s.unsere Fotos). Im Kinderzimmer hat es wohl einen Wasserschaden gegeben, der noch deutlich erkennbar ist (s.Fotos). Das Stromkabel über dem Kinderbett hängt auf Putz, nicht gerade ungefährlich. Für uns besonders störend war aber, daß es in der gesamten Wohnung an KEINEM Fenster eine Verdunkelungsmöglichkeit gab. Es gibt nicht einen einzigen Vorhang, kein Rollo, etc.. Am Kinderzimmerfenster war durch diverse Klebestreifen erkennbar, das bereits einige Vormieter versucht hatten, das Fenster irgendwie abzukleben. Eine Abhilfe wäre hier mit Sicherheit durch einen geringen Kostenaufwand möglich. Da es Frau Dimpfl aber auch bei der Schlussrechnung nicht interessierte, wie es uns gefallen hat, sind Verbesserungen an diesen Stellen nicht zu erwarten. Schade, um ein einst so herzliches Haus!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot der Speisen beim Fühstück war in Ordnung und geschmacklich gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits erwähnt, hat man als "Nur-Frühstück-Gast" nur minimalen Service zu erwarten. Fehlende Gläser in der FeWo muß man selber holen und sämtliche Anregungen/Wünsche werden von der Wirtin schroff zurückgewiesen. Von anderen Gästen, die schon häufiger da waren, wurde uns berichtet, sie sei wohl schwierig, aber er (Herr D.) wäre sehr nett und um das Wohl seiner Gäste bemüht. Das wollen wir hier nicht unerwähnt lassen, können es aber nicht beurteilen, da wir Herrn Dimpfl in 14 Tagen nur ein Mal kurz gesehen haben. Somit gab es natürlich auch keine Treckerfahrten, etc. für unsere und die anderen Kinder, die zu dieser Zeit da waren. Das Personal beim Frühstück und auch die Putzfrauen waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bodenmais bieter nach wie vor sehr viele Freizeitmöglichkeiten, die Lage der Pension ist zentral und trotzdem ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2