Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Für kurzen Aufenthalt zu empfehlen; aber teuer!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Matratze sehr durchgelegen und unbequem. Bad sauber, aber aus der Wanne klettern birgt Rutschgefahr! Frühstück war ok! Nur die Wurst und der Käse waren unter der Kühltruhe gefroren!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmer ausreichend! Betten sehr unbequem!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Tischdecken am Frühstückstisch waren verschmutzt und wurden nicht gewechselt! Ansonsten sauberes Büfett!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich und zuvorkommend!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Unweit vom Hotel befindet sich eine U-Bahnstation!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat. Wir haben bezüglich Ihrer Kritik, bereits mit unserer Frühstücksleitung und der Küche gesprochen und werden unsere Wurst und Käse Theke diesbezüglich im Auge behalten und natürlich Änderungen vornehmen. Was Ihre Aussage über unsere Matratzen angeht, sind wir sehr überrascht, da diese vor nicht allzu langer Zeit komplett gewechselt und erneuert wurden. Zu guter Letzt möchten wir noch einen Punkt in eigener Sache ansprechen: wir freuen uns über jedes Lob und jede Kritik, dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern. Was wir aber schade finden, ist die Tatsache, dass Sie es für nötig befunden haben, auf einem anderen Portal ebenfalls Ihre Bewertung abzugeben. Wir denken eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wäre ausreichend gewesen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße F. Lluis Sales & Marketing