Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Kommen gerne wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für 5 Nächte in Stuttgart. Die Zimmer waren ausreichen groß - es gab einen Vorflur, von dem das Bad abging. Zwar ist das Hotel nicht mehr neu - aber unser Zimmer und die Räume, die wir genutzt haben, wurden gut in Schuß gehalten. Das Zimmer war sehr sauber. Besonders angetan waren wir von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant gab es immer ein gutes Wort und ein freundliches Lächeln - das tat gut. Das Frühstück war Abwechslungsreich und Ausreichend. Wlan auf den Zimmern war frei. Wlan war frei. Besonders gewundert hat uns das, weil dies in einigen Bewertungen vorher bemängelt wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß. Wir lagen zur Hauptstraße haben allerdings nichts vom Straßenlärm wahrgenommen. Lediglich das Fenster war ein wenig lädiert - ansonsten alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben lediglich Frühstück gebucht und das war wirklich sehr gut und frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang mit den Gästen. Am nächsten Morgen konnten sich die Kellner gleich wieder auf die "besonderen Wünsche" einstellen - z.B. dass wir frische Milch zum Kaffe wünschten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ausgezeichnet. 100 Meten von der U-Bahn-Station Maybachstraße und 350 Meter vom Pragsattel. Von dort war man in knapp 10 Minuten im Zentrum Stuttgarts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unseren Mitarbeitern, geben wir Ihr nettes Feedback mit Freude weiter. Ebenfalls freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot und Ihr Zimmer gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den Besten Grüßen F. Lluis Sales & Marketing